Was steht bei euch auf dem Heckdeckel? ( C xxx )

  • Was steht auf eurem Heckdeckel? 143

    1. Nichts - ist auch gut so (85) 59%
    2. Original Schriftzug, passend zum Modell (47) 33%
    3. Nichts - ich hätte aber gern einen Schriftzug (5) 3%
    4. Kleiner als mein Modell ( es steht z.B C180 drauf, es ist aber ein 280er ) (4) 3%
    5. Größer als mein Modell (2) 1%

    Hallo Leute,


    mich würde interessieren, was auf eurem Heckdeckel steht. Anlass ist für mich, das ich mir einen C180 Schriftzug gekauft habe, um damit ein wenig mehr undercover unterwegs zu sein.


    Gruß Fabian

  • Ich habe für nichts gestimmt,und das ist auch gut so.Hatte vorher mal an meinen C180 den C230 dran,aber das wahr dann doch ein wenig übertrieben,jetzt ohne Schriftzug siehts auch eh besser aus.

  • Also mir ist höher pokern einfach zu prollig, darum steht bei mir folgendes drauf:

    Also auf meinen 240er macht der noch mehr Spass :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Bei mir ist das was draufsteht auch drin :thumbup:
    Allerdings war es echt der totale Kampf das C 55 in der passenden Größe zu bekommen und hat mich viel zeit und Geld auch gekostet.
    Das AMG hat auch das viele Salz nicht so ganz gut verkraftet ?( Schei**** billig Zubehör sag ich nur.


  • Also ich fahre den C180 und bei mir steht drauf....welch ein Wunder C180 und das ist, meiner Meinung nach, gut so. Entweder Originalschriftzug oder gar keiner, für mich die einzig richtige Beschriftungen.


    P.S. Nicht dass die Leute denken ich beschleunige absichtilich so langsam :D

  • Ich halte mich bedeckt, habe auch nicht sooo viel zu bieten. Finde es auch optisch ansprechender. Ganz im Sinne meiner Freundin: Blank ist am besten :) !
    Aber lügen können hier ja einige ganz gut, oder auch schlecht; je nach dem........ :smoke:

  • Ich hab mal der Wahrheit halber für Originalschriftzug gestimmt.


    Was ich noch verstehe ist der Wegfall ,allein schon wegen der Drecksammlung in den ganzen kleinen Ecken ,..ich bin aber nocht nicht überzeugt ihn nachträglich abzumachen.


    Was ich eher doof finde ,ist wenn man sich einen C 180 dran klebt ,..wer hat das nicht ?? Und was bringt mir das, wenn ich ne viel größere Maschine habe?? Undercover unterwegs,...ok jedem so wie es gefällt.
    Mein Fall ist es eig nicht ,obwohl´s viellei witzig is ,aber nachmachen würd ich es nicht.


    Da find ich die Geschichte mit den Fragezeichen viel interessanter ,da hat sich mal einer Gedanken gemacht :thumbup: