Mercedes-Der Fred ohne Sinn

  • Yeah sinnloser thread FTW!! :D

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Da ich selbst einmal einen E30 hatte, weis ich worin der Unterschied zwischen BMW und Daimler liegt. Es bleibt am Ende aber doch meiner Meinung nach eine Geschmacksfrage.



    Das ist genau eine von diesen DUMMEN Antworten, auf die ich eben hingedeutet habe.


    E30.......



    Das ding kannste mit nem 190er verlgeichen!!!!


    Aber DU bist so jemand, dessen Horizont sich 20 Jahre lang nicht erweitert hat... :thumbdown:


    Glaubst du wirklich, das ein aktueller BMW wirklich noch mit einem e30 vergleichbar ist?



    FAHR erstmal einen, einen aktuellen, bevor du hier solche Sprüche kloppst! :beer: :smoke:

  • ja klar kanste die 2 autos net vergleichen, a


    aber du vergleichst n neuen vw mit nem 202 -.- des geht auch mal garnet...

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Na ihr...
    Ich möchte auch was zur Diskusion beiragen.
    Ich hatte einen e30 316i, zwei e36 318i / A, einen Passat 32B einen Fiat Brava JTD 105 einen Skoda Fabia und nu einen Benz S202.
    Jeder Wagen hat seine Macken. Jeder.
    Aber eines haben die deutschen Auto`s alle. QUALITÄT.
    Dieses haben die anderen Wagen nicht. Klar, Ferrari, Bentley ...Aber selbst da sind, so glaube ich zu wissen, deutsche Ingenieure irgendwo mit im Spiel.
    Also viel Spaß bei weiteren Erfahrungs erzählungen. Denn wir fahren doch alle nur gute Auto`, oder???

    • Offizieller Beitrag


    Welch Wunder das in einem 202 Forum gut über den 202 geschreiben wird. Sachen gibts tz.tz.tz.


    Jetzt wo du es sagst :huh: Und ich hab mich all die Jahre gefragt warum hier alle so W202- und mercedesfixiert sind :crazy:

  • Oh ha!
    Jetzt wird es eng für die beiden, die sich einen Körper teilen.
    ?(


    Gruss


    Natürlich nur,wenn dem so sei .Sicherlich ist das nur ein Zufall,jeder 20 Jährige hat
    massig Erfahrung mit dem e30 xD xD xD

  • Uhhhh auf eine Diskussion mit lowrider habe ich mich schon immer gefreut, weil er mir immer sachliche Argumente entgegenbringt. 8o 8o 8o


    Ja, weil ich 20 Jahre alt bin du Keks. :keks:
    Außerdem weisst du nicht wer ich bin, geschweige denn wieviele Kilometer ich gefahren habe, noch wie lange ich meinen Führerschein habe. Nur weil ich gerne Daimler fahre bin ich ein engstirniger verblendeter Mensch. :P
    Um die Verwirrung komplett zu machen weise ich dich darauf hin, dass ich auch noch einen W116 besitze und wünsche dir viel Spaß beim Spiel rate mal mit Rosenthal.
    Aber nein bitte komm mir nicht mit Gegenargumenten, weil nämlich http://www.youtube.com/watch?v=X5oE0Gjf-BQ einself xD
    Da wir auch immer den 202 über alle Maße loben verschweigen wir auch die Schwachstellen des Autos sobald jemand fragt und es gibt auch keinen Beitrag auf der Startseite der die Schwachstellen der Baureihe aufzeigt. :bandit:


    Aber das ist ja Ok, jeder braucht seine kleine Welt in der er/sie klar kommen muss, meine ist halt nur 20 Jahre alt. :rose:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.