Beiträge von Lowrider

    Du musst einfach mal ein wenig über die verhältnismäßigkeit nachdenken. Wenn ich überlege was sich einige, und du auch sarah gegenüber rausgehauen haben, das war alles andere als lustig, und wenn ich im scherz sowas sag legs gern auf die goldwaage, das wertet auf :D


    Ne mal im Ernst, ummissioniert oder wie auch immer habe ich niemanden, warum auch...


    Und wenn ich so unterbemittelt wäre, wie du es dir gern rausdrückst, hätte ich wohl kaum den Weg eingeschlagen, den ich jetzt gehe, oder bist du auch Meister?
    Naja wir können das gern privat klären, und warum ich hier ab und an noch rein schnupper, weil ich ein paar Teile verkauft habe, und ein paar Kontakte pflege.
    :thumbup:

    Wie schon erwähnt wurde, eine a6 2,7 biturbo, das is ne höllenmaschine, mit extremem Spaßfaktor.


    knapp 7 sek beim alten 2,7 t auf 100 sprechen für sich, und sind beim 202 nur als AMG zu finden.


    Steuerlicher vorteil, ganz klar.


    Versicherung dürfte günstiger sein.


    Unterhalt ist so ne Sache, ganz klar n Haufen Spritt.


    Aber so extrem ist es nicht, und ganz fair ist die Bremsbelagberechnung weiter oben auch nicht. Die 70 € für Audi Klötze sind sicherlich bei der NL und die 25 für den 202 von TE .


    Audis sind von außen recht ansprechend, und von innen meist sehr kühl, schlicht designed.


    Es muss dir gefallen, aber tue deinem Mann und auch dir den gefallen, fahrt mal einen Probe, dann gibts Klarheit :smoke:

    So, die alten Heimatfilme sind dann wohl auch alle Reality TV oder wie?
    Sorry, aber das ist ja wohl nicht dein ernst?



    Jetzt stell du bitte mal den Bezug von den Ludolfs zu nem alten "Heimatfilm" her ?(


    Lächerlich :thumbdown: X(

    Naja, jemand der die Ludolfs sieht, und sich dran aufzieht, wie dumm und primitiv die doch seien hat einfach nicht verstanden, wieso sie so erfolgreich sind, so oft ausgestrahlt werden, und so gut beim großen Publikum ankommen.


    Die 4 sind einfach immer und ummer glücklich und zufrieden, sind nett, zuvorkommend.


    Können keiner Fliege etwas tun.


    Herzensgute Menschen....


    Und ganz nebenbei verwalten die in einem genialen Haufensystem auch noch sehr erfolgreich einen Schrottplatz!


    Das ist die Botschaft, die hinter der Serie steht und nicht :


    Booah guck mal wie blöd die sind -.- :thumbdown:



    Ps, vllt wird die Stelle ja bald ausgeschrieben :thumbup:

    Das mit dem gebürsteten Alu ist absoluter Trend..


    Audi hat das auch, und bei denen wirkt das richtig richtig langweilig.


    Sau viele A6 haben sind schwarz außen, schwarz innen, und haben dann auch noch dieses Alu zeugs.


    Ich mein, es sind keine schlechten Autos, oder das irgendetwas schlecht verarbeitet ist, im Gegenteil, aber fürs Augo ist echt jeder 202 Classic ansprechender!!!, und das ist, wie ihr schon sagtet, wirklich traurig :rolleyes:

    Da ich selbst einmal einen E30 hatte, weis ich worin der Unterschied zwischen BMW und Daimler liegt. Es bleibt am Ende aber doch meiner Meinung nach eine Geschmacksfrage.



    Das ist genau eine von diesen DUMMEN Antworten, auf die ich eben hingedeutet habe.


    E30.......



    Das ding kannste mit nem 190er verlgeichen!!!!


    Aber DU bist so jemand, dessen Horizont sich 20 Jahre lang nicht erweitert hat... :thumbdown:


    Glaubst du wirklich, das ein aktueller BMW wirklich noch mit einem e30 vergleichbar ist?



    FAHR erstmal einen, einen aktuellen, bevor du hier solche Sprüche kloppst! :beer: :smoke:

    Erst vor einer Woche hat von einem Bekannten bei seinem 9 Jahr alten 5er der Turbo den Geist aufgegeben und das beste, dass ist schon der 3te Turbo den er neu kaufen musste X(



    Ist dein Bekannter so ein Held, der volles Rohr AB knallt, und dann die Kiste am Rastplatz kurz abstellt? :rolleyes:


    Weil wegen hört sich schwer danach an :P 8)