Ipad im Auto einbauen

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Ipad im Auto?


    Grüsse und ein gutes neues Jahr


    C-Cowboy

  • Da habe ich auch schon drüber nachgedacht....
    Dann muss es aber schon so was sein.
    Im W202 is nur wenig Platz.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kann dir da weiterhelfen, habe mein Iphone ständig im Auto.
    Habe ein JVC Radio. Habe das größte gekauft mit Bluetooth usw... D.h. Freisprechen geht über Funk und das Iphone wird per USB geladen vom Radio und darüber werden auch Songs Videos wiedergegeben.
    Geht echt top.
    Habe mir hierfür eine Lüftergitterhalterung eingebaut. Da sitzt es perfekt und stört nicht...
    Aber das Ipad ist halt groß. Da bräuchtest du einen Teleskoparm der wie die FSE von Mercedes damals im Beifahrerfußraum angebracht war. Musst das ja auch bedienen können. Denke das IPad ist einfach zu groß.

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Hi,
    eine Kfz-Halterung gibt es bereits. Ich weiß, dass teilweise in Münchner RTWs das iPad benutzt werden, sind in der Testphase und sollen besser als das Futurepad sein.


    Ich kann mal nachfragen, wo die Halterung her ist.



    Mfg

  • Die Halterung gibt es zum Beispiel bei Gravis. Bei einem Rettungswagen mag das ja noch gut funktionieren mit einem an die Scheibe geklebten iPad, aber bei einem Pkw dürfte das Teil die Hälfte des sichtbaren Raums verstellen. Neinnein, dann doch lieber Navigation mit dem iPhone. Das reicht auch von der Bildschirmgröße her voll und ganz aus.

  • @ shark: wie das?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.