Was ist von dem zu halten?

  • Bin auf der Suche nach einem 220 CDI und auf diesen hier gestoßen: *klick*
    Was haltet ihr davon? Was mir wichtig ist:
    T-Modell; Automatik; Tempomat; KM Stand möglichst <150tkm; kein Rost/guter allg. Zustand.
    Kommt jemand aus der Nähe und könnte sich den evt. anschauen? Sind von mir 400km einfach :S

  • Also wenn ich den Aufkleber am Heck des Guten sehe, dann kannst du von einem Vorbesitzer mit sehr ruhiger Fahrweise ausgehen, was schonmal für den Wagen spricht..


    Also schließe ich mich meinem Vorredner an.... Preis drücken , scheckheft anschauen! Wobei das auch nur Papier ist... und Papier ist geduldig.... also darauf achten, ob es vielleicht nachgetragen ist.

    Ich hab mich selbst am meisten Lieb... weil es mich nur einmal gibt :)

  • was fehlt sind Winterreifen. Der Händler meinte am Tel. das er nur eine einjährige Gewährleistung gibt, gegen 200-300 Euro mehr aber eine Garantie. Wo ist denn da genau der Unterschied? Wenn der Wagen vor Ort optisch auch so rüberkommt wie auf den Bildern, werde ich einen Gebrauchtwagen Check bei Dekra o.ä. machen lassen.


    Das mit dem Aufkleber am Heck habe ich mir auch gedacht, müsste eigentlich für den Cee sprechen ;)

  • Also wenn ich den Aufkleber am Heck des Guten sehe, dann kannst du von einem Vorbesitzer mit sehr ruhiger Fahrweise ausgehen, was schonmal für den Wagen spricht..


    Glaub mir, Fisch aufm Auto heißt nicht gleich, dass der Fahrer ne ruhige Fahrweise hat :D
    Für Ehrlichkeit sollte er aber zumindest stehen ;)

  • Hi,


    von den Bildern her sieht er ja noch recht gut aus, jedoch dürfte die Kilometeranzeige einen Pixelfehler haben.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hi
    Will euch ja nicht den Fisch verderben, aber das könnte ein Firmenauto der Firma Fischer sein.
    http://www.fischerwerke.de/desktopdefault.aspx


    MfG Miki

    Haha genau das kann auch noch sein:D
    Das mit dem Pixelfehler ist halt so. Ich nehme die Pixelfehler zum Verhandeln. Was kostet ein neuer Tacho noch gleich? 8o
    Sind die montierten Felgen 17"?

  • Hey,


    Pixelfehler kann man reparieren lassen, das ist ganz schön häufig an 2000 er Modellen.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K