Magmaroter C180 Sport aus Limburg (nähe Frankfurt)

  • Hallo zusammen,


    wir haben seit 2 Monaten einen 99er C180 Sport mit 263000km und LPG-Anlage.
    Der Wagen hatte beim Kauf bereits eine Tartarini-Gasanlage mit Reserveradmuldentank verbaut.



    Mein Sohn Stefan war bereits auf einem NRW Forumtreffen, noch ohne Auto und gestern in Frankfurt auf einem Treffen.
    Leider kenne ich mich nicht so gut mit dem Internet aus, daher schreibt Stefan meist hier.


    Ich fahre jetzt meinen ersten Mercedes und bin mit der Technik bzw. mit der Qualität dieser Autos sehr zufrieden.


    Wir hoffen uns gut in die Gemeinschaft zu integrieren und vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Treffen
    auch mal mitzukommen.


    Viele Grüße
    Stefan und Josef

  • Hey,


    Herzlich Willkommen Hier, Geile Farbe, da brauchen wir unbedingt mehr Bilder . 8o


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hey altes Haus,


    na endlich hast du dich hier auch mal offiziell vorgestellt. ;)


    Ja, Bilder müssen wir mal gemeinsam welche machen.


    Freue mich schon aufs nä. w202-Treffen. :beer:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von GangeZ ()

  • Hi, ich wollte hier mal die neusten Bilder meines roten C-180 posten.


    http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=789


    Das Shooting entstand letzten Sonntag zusammen mit Andis (Gangez) Cabrio ( w208 ) und mit seinem Alltagswagen ( s202 ).
    Hat echt Spaß gemacht. Auch wenns auf den Bildern nicht so aussieht: Es ist verdammt eng da auf dem Weg. :D


    Vielleicht bekommen wir ja beim nächsten mal einen 4. Stern hinzu. Für eine A-Klasse ist sicher noch Platz. :)


    Daniel: Tolle neue C-Klasse hast du da!!! Ich werd echt neidisch. Wie hoch war jetzt eigentlich der Schrottwert deiner kaputten E-Klasse?


    Gruß Stefan
    und hier noch ein paar extra Bilder... :)


    http://c280.pmneo.de/index.php?content=gallery&gid=783

  • Hey, danke :)


    W203? Du meinst S202, oder? :D



    Die "Überreste" hab ich letzte Woche für 17.500€ verkauft. Denke aber, dass der Wagen geschlachtet wird, ansonsten bekommen die ihr Geld da nicht mehr raus. Schade ist es allerdings schon :-/