Der Super-Duper-Schnäppchen-Thread!

  • Ja also wenn sie dir passt ..... "


    "Gefleckt Nahtlose Lycra Spandex Leggings Frauen Weiche Workout Strumpfhosen Fitness Outfits Yoga Hosen Mit Hoher Taille Turnhalle Tragen"


    Das bekomm ich angezeigt .......

  • Ja, genau, das ist meine Bestellung; und ich dachte schon ich haette die Yoga Hosen mit kurzer Taille bestellt, die waeren naemlich garnicht ueber meinen dicken Bauch gegangen - bin ich froh :hug:

    • Offizieller Beitrag

    Ich haette das Teil direkt bestellen koennen; war schon bei "place order" angelangt

    Ist halt schon echt komisch, mir wird einfach gar nichts angezeigt:



    Ich weiß auch nicht wie man den Standort umstellt.

  • Ja AliExpress ist ziemlich speziell.


    Allgemein sind solche Android Radios sehr kurzweilig, es gibt keine Updates wenn der SourceCode nicht öffentlich ist, Bugs gibt's an jeder Ecke. Dafür ists halt billig. Je nachdem was man vor hat kann sowas taugen.


    Btw: der Radio Empfang ist immer schlecht, wenn man sowas hat dann Internet Radio oder Android Auto bzw Carplay. Onboard Navigation kann man auch vergessen mit sowas, da schmiert die App dann im dümmsten Moment ab.

  • Kumpel hat sowas mal organisiert. Habe mich geweigert es zu verbauen. Selten solch schlampige Verarbeitung gesehen. Highlight waren dann die ISO Stecker: die waren nämlich nicht vorhanden. es kam ein Bündel Kabel raus die man Anhand des Farbcodes dann hätte zuordnen können/sollen/müssen/dürfen.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.