Der Super-Duper-Schnäppchen-Thread!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Kostenlose Werbeartikel mit Individualiesierungsmöglichkeit 8o


    Hat da jemand etwas bestellt und bekommen? Ich hatte direkt am 7.11. ein paar Flaschenöffner mit Logo bestellt und die Lieferzeit war mit 7 Tagen angegeben. Jetzt sind es 3 Wochen und nichts ist passiert. :thumbdown:

  • Habe auch bestellt und bisher nichts erhalten. Ich werd die mal kontaktieren.


    Edit:



    Status:
    Bestellung wurde storniert


    :cursing:


    Naja warum beschweren. Bezahlt hab ich nix. Nur bisschen Zeit vergeudet. Schade. :thumbdown:


    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock. :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von harleqin ()

  • Hat doch funktioniert.


    Erst einmal durch so eine Aktion die Werbetrommel rühren. Die Verantwortlichen waren sich sicherlich auch nicht bewusst, das sowas sofort durchs WWW geht. Nein, sowas würde ich nie behaupten. Und dann wird sich entschuldigt, wenn natürlich nur der kostenlose Artikel bestellt wird.


    Ich könnte mir fast schon vorstellen, das die kostenlosen Artikel nur über eine Bestellung kostenpflichtiger Artikel mitgeliefert wurden :evil:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Naja, bei den Kommentaren auf der Seite von dem Deal gab es einige, die ihre Bestellung kostenlos erhalten haben. Manche hatten Glück, andere eben nicht. That's life.

    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock. :sleeping:

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Antworten :thumbup: Dann werd ich die Öffner mal abschreiben... Ich könnt mich uff :cursing: , aber nee, das ists nicht wert.


    Schade, dass Vistaprint so etwas nötig hat. Würde ich jetzt Werbeartikel brauchen, würden die auf jeden Fall mal rausfallen. Tja, Eigentor geschossen :crazy:

    • Offizieller Beitrag

    Sollte jemand Interesse haben, so gibt es das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland als gebundenes Taschenbuch für Lau.

    Danke für den Tip Michael.
    Ich habe es bestellt und es hat funktioniert.
    Wobei man ganz schön blöd guckt, wenn plötzlich Post vom Deutschen Bundestag im Briefkasten ist. xD


    Nun halte ich mit Stolz mein Grundgesetz in den Händen. :D


    LG
    Daniel