W204 Mopf: Bilder von leicht getarnten Erlkönigen... C63 Black Series

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade bei worldcarfans ein paar interessante Erlkönigbilder gefunden: C63 T-Modell Black Series 8o



    Zitat

    Like the coupe, power will be provided by a 6.3-liter V8 engine with 517 PS (380 kW / 510 hp) and 620 Nm (457 lb-ft) of torque. It will be connected to a seven-speed AMG SPEEDSHIFT MCT transmission which should enable the wagon to accelerate from 0-100 km/h in approximately 4.3 seconds.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Habe gerade bei worldcarfans ein paar interessante Erlkönigbilder gefunden: C63 T-Modell Black Series 8o




    Ohhh yesss,yes,yes,yes,der 204 Black Serie was für ein Hammer Affen geiles, geniales Design.Wobei der 204 in Weiß am allerbesten aussieht,dann noch schöne AMG Felgen,das geilste Auto überhaupt,außer der E Klasse. :D Letztens stand auf dem Parkplatz ein W212 E63 AMG,und das in Weiß,oh man das ding sah so Hammer aus,ich konnte garnicht mehr weck schauen.Also ich kann mich da wirklich sehr für begeistern und ein großes Lob aussprechen,vorallem in sachen Design.

  • @ Sharq
    Die Karosserie dient nur als Träger, siehe auch die Aussenspiegel.......da legen die kein Wert auf Mopfdetails...


    Die Dinger eiern hier schon ne Weile durchs Werk........und sind mal sehr laut!

  • Mal sehen wie der fertig aussieht... finde die neuen Scheinwerfer beim MOPF sind ein echter Schritt zurück im Vergleich zum Vor-MOPF. Allerdings beim C63 gehts durch die schwarze Lackierung wieder.

  • ........und sind mal sehr laut!


    Lauter als die alten die ja noch etwas mehr Hubraum haben?


    Ich würde auch so ne C63T als Vormopf nehmen.. die Innenausstattung sieht zwar wirklich ein bischen nach Opel aus aber egal!
    Hauptsache nicht in Weiß!


    Jochen <--- will auch bei Mercedes Arbeiten :blush:


    Tante Edit: Etwas was mir am Mopf Innenraum nicht gefällt ist mir gerade durch zufall aufgefallen. Ich finde die Optik des KI nicht schön. Also diese Löcher meine ich. Könnte ich kotzen.. mir gefällen die KI des Vormopf da besser. Kurz gesagt.. ich will eine Schiebe und da hinter alle Instumente auf einer höhe und nebeneinander.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    Einmal editiert, zuletzt von jochen-43er ()