W204 Mopf: Bilder von leicht getarnten Erlkönigen... C63 Black Series

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    In den letzten Tagen sind die ersten Bilder vom Mopf W204 und S204 aufgetaucht. Die Modellpflege umfasst einen geänderten Grill, neue Motorhaube, neue Scheinwerfer mit integrierten LED-Blinkern, neue Stoßstangen und geänderte Rückleuchten. Interessanteste Neuerung ist der überarbeitete Innenraum.


    Hier die Bilder:
    Limousine


    T-Modell


    Interieur


    Und hier noch die Links zu den dazugehörigen Artikeln bei worldcarfans.com und SecretNewCars.com

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Saß gestern noch in nem C63 AMG und hatte mir auch Gedanken drüber gemacht warum man das Display nicht anderes integriert.
    Gefällt mit so schon erheblich besser.

  • Wenn die die Dinger nicht so auffällig tarnen würden, würd keine Sau merken, dass die neu sind :D


    Aber gut, dass das AusklappNavi weg ist :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Also ich muss sagen, dass ich das Ausklappnavi garnicht mal so schlecht finde.
    Schade ist nur wie das Aluminium angeordnet ist, das erinnert mich an Opel; dort wurde eine Chance vertan. Die erste Baureihe bei welcher der Vormopf besser aussieht als der Mopf. :S
    Alles in allem bin ich kein Freund von der Innenraumgestaltung seit der Designer von Opel bei MB arbeitet. :thumbdown:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Da gebe ich adler-tag recht, die Innenraumgestaltung erinnert mich an den neuen Opel Astra oder Insignia total nicht mein Ding, voll der Plastikdreck da.


    Da Fahre ich meinen w202 lieber 20Jahre als einen W204 mit ner Opel Innenausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Benzfanatiker ()

  • Richtig, und nen Bentley oder Bugatti würdet ihr auch nie fahren, sind ja alles VWs [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif]

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Is Audi auch böseböse? :S


    :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.