Moin,
ZitatEinfach nur einbauen und hast gleich das ergebnis weil er die richtigen Werte rausgibt. Nix anlernen und so...
stimmt nicht ganz, manchmal mußte auch ein wenig fahren, war jedenfalls bei mir am Samstag so....
Gruß Georg
Moin,
ZitatEinfach nur einbauen und hast gleich das ergebnis weil er die richtigen Werte rausgibt. Nix anlernen und so...
stimmt nicht ganz, manchmal mußte auch ein wenig fahren, war jedenfalls bei mir am Samstag so....
Gruß Georg
Lumis sind Doof blöde Erfindung
Hi
Zitatkerzen und Luftfilter sind auch fällig.
Das würde ich zuerst erledigen.Dann fahren. Und dann wieder melden.
Grüße Kai
Hey,
Ich habe seit 1 Woche, einen neuen Bosch LMM, für 300 Euro drin, und
bin froh das ich diese billige Versuchung nicht erlegen war.
Mein C220 läuft wieder wie am ersten Tag.
Grüsse Matthias
Mein LMM ist wohl auch fällig
Abnormal hoher Benzinverbrauch und ab und an ein ruckeln.. so langsam streicht der die Segel.
Hab den mit ovalem Stecker, Georg..wo hast Du deinen gekauft gehabt ?
Gruß Sven
Meiner ist auch fällig, in der Warmlaufphase geht der im Standgas aus... manchmal echt zum ab 60°C Kühlwassertemp gehts dann wieder...
Da kann man ja den LMM in den Warungsplan mit aufnehmen und gemeinsam mit den Zündkerzen immer tauschen...
Hallo Skye,
Ich bin zwar nicht Georg, habe aber auch einen V6 C240 EZ 10/97.
Habe meinen LMM im Sommer bei TE-Taxiteile gekauft, in 3 Minuten eingebaut und gut ist. Man muss nur darauf achten, dass er für einen 6 Zylinder ist.
mfg
runner52