Unser C-Klasse-Forum Autofriedhof

  • Nun ist auch der Rostklumpen Geschichte... :


    Das war er mal, allerdings mit Kampfspuren und bereits angezählt...




    Und so wird er seine letzte Fahrt erleben... ?



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Und biss er auch arg zu, der böse Rost

    so ist auch dies nur schwacher Trost.


    Spendete er Blech wie Teil um Teil,

    auf dass er in Stücken weiterverweil.


  • Wie hast Du den so "zusammengefaltet"??? :/:thumbup:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Hat Jürgen nicht so eine "Baggerlader-Raupe"?

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Reichlich spät, aber trotzdem grade noch dran gedacht: Der Ursprung meiner Leidenschaft und der Wagen, der mich als Neugeborenes aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht hat. Meine Mutter lasse ich einfach mal zensiert.


    Wie immer war der Rost der Grund für den frühzeitigen Abschied:


    Dass das noch gehalten hat ist ein Wunder. Am Ende hat es dann nichtmehr gehalten und der Wagen war kostenlos tiefergelegt.


     


    Die lezte Fahrt war in irgendeine Werkstatt wo er dann für den Export nach Georgien vorbereitet wurde. Ich bin mir sicher, dass der heute noch fährt und das auch noch in 10 Jahren.



    Der Wagen hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin: Mercedes-Liebhaber.

    • Offizieller Beitrag

    Doch irgendwo schade. Ich habe genau den W202, in dem mein Sohn seine allererste Autofahrt vom Krankenhaus nach Hause gemacht hat, letzten Winter nochmals fit gemacht (einschließlich Schweißarbeiten). Anfang des Jahres hat er ihn jetzt als erstes eigenes Auto übernommen.