C180 nur 180 Endgeschwindigkeit ??

  • Doch,eigendlich schon,mein C180 ist mit 193 Km/h eingetragen,und dabei auch 185/65/15er Bereifung,von daher sind 200 Endgeschwinigkeit kein Problem,aber drüber auf keinen fall.Meine jetzige Bereifung ist mit einem V gekennzeichnet,müssten bis 240 Km/h zugelassen sein,aber ok da werd ich mit nem 1,8er wohl nie hinkommen.

  • Habe gestern Nacht den 95er C180 von einem Kollegen mit diesem nach Hause gefahren. Auf der A71 gingen laut Tacho ca 225km/h, aber die Drehzahl war kurz vor dem roten Bereich.

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

  • Hi Leute
    Hab mal da ein Video von meinem C180 Bj.1997 aufgenommen 03.2010

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nich schlecht mein 2.6er a4 schafft mal grad 220km/h & der hat nen paar pferde mehr 8|


    Mh da stimmt aber was nicht.
    Unser A3 1.8T mit 150Ps schafft laut Tacho 235-240KmH
    Da müsste der 2.6er mehr schaffen hab den selbst mal gefahren der geht echt gut ab.

  • Hey, sag mal miki ist das ein normaler 180iger?? Bist du in dem Moment Berg ab gefahren?? oder warum kommst du an die 220KMH Marke ran??
    Ich fahre selbst einen 180iger(Handschaltung) von 97.. und auf gerader Strecke komme ich nicht über 200km/h. An die 220KM/H bin ich bis jetzt nur Berg ab ran gekommen.
    Was ich dazu sagen muss, ich fahre sehr selten nur Stadtverkehr.Überwiegend ist es Autobahn im mit ca. 170 KMH...


    Gruß Matze