W202-Freunde Fotowettbewerb 2010

  • Verdammt sind wir schlecht ;( . Trotz toller Lokation + Beleuchtung und Doppelbesetzung :S ...Aber die Qualli war warscheinlich Schuld....oder es ist zu "uneinfälltig"

  • Wie sieht es denn dieses Mal mit einem Kalender aus???


    Kann man irgendwie die Bilder bekommen (runterladen), um sich einen machen zu lassen, oder ist irgend jemand bereit dass für das Forum zu übernehmen???


    Mich bitte nicht fragen, da ich es aus gesundheitlichen Gründen kaum schaffen kann!!!

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ja klar, ohne Auto und mit 2 Krücken klappt das ganz bestimmt sehr gut. Und dann hab ich auch noch andere GUTE Gründe!

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ähm - ich hab ja einiges um die Probleme mit der Zahlungsmoral usw. Mitbekommen. Was haltet Ihr davon, den Kalender per PDF online zu stellen und jeder der es will, kann es sich auf Fotopapier ausdrucken und in jedem Schreibwarengeschäft binden lassen zum Kalender.



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Da hier keine Resonanz kommt mach ich mal den Anfang:
    Die Idee mit der PDF find ich gut, allerdings haben wir ja dann nur die Bilder, jemand müsste dann noch die Wochentage eintragen und den Monat drüberschreiben.

  • Hi.
    Ich würde mich mal anbieten, einen Entwurf zu machen. Ich nehm mir mal mein Bild und bastel ein schickes Kalendar-Blatt. Könnt ja dann shcauen, ob es euch gefällt. Dann mach ich alle anderen fertig :)