Hallo, Hallo
Hatte letzte Woche Probleme mit dem Abschließen meines Fahrzeugs hatte zuerst das Schloß in Verdacht da ich die Fahrertür anlässlich Rostbekämpfung
auseinader hatte. Hatte vermutet das der Unterdruckschlauch der ZV abgeknickt oder defekt war. Dem war nicht soo
Der "Haken" zwischen Schließzyliner und Schloß ist durchgebrochen auf Grund Schwergängigkeit der "Haken"-aufnahme im Schloß.
Hab bei Onkel Benz angerufen Neuer Schließzylinder 120 EUR + Schloß an Schlüssel anpassen und "anlernen" ( was immer das heißen soll) Der Schrottplatz wollte 100EUR für den Zylinder und das ohne neuen Schlüssel
Hab das Schloß gangbar gemacht (viel WD40) und den Schließzylinder der Beifahrertür an der Fahrertür montiert..hat gott sei dank gepasst den defekten Schließzylinder habe ich ensprechend an der Beifahrerseite montiert.
Aber ich will jz mal zu meiner Frage kommen: ich hätte gerne Sicherheitshalber und der bequemlichkeit wegen eine ZV nachgerüstet.
Denke ich muss einen Empfägner an der Vakeumpumpe montieren. stimmt das? Hat jemand evnt. schon eine ZV nachgerüstet und weiß wie genau das Funktioniert? wie teuer das ist und vor allem welchen Nachrüst satz ich nehmen soll?
wäre dankbar für eine kleine "Montageanleitung"
danke schon mal
Fabian