Danke werde ich auch tun , macht ihr mal eure Tupperparty weiter. Das mit dem Öl ins feuer gießen klappt auch bei solchen debilen Mitgliedern wie hier, zum göück hab ich noch nen E50 AMG und nen NISSAN Patrol Dann viel Spaß noch mit euerm Qualitätsanspruch Bj 93- 2000
Posts by Mike-c280
-
-
B u ko w s k i wäre auch nicht schlecht
-
Glückwunsch an die Sieger und an alle die mitgemacht haben, bin auch in der Mittelklasse gelandet und freue mich. Schön finde ich auch das man so im Forum mal etwas abwechselung und was alle betrift so einbringt. Find das ne super Idee und großes Lob an den oder die , die sich soviel Mühe gemacht haben
-
Danke für die Antwort ... wie schon erwähnt ist mir echt neu und das nach soviel Jahren. . . Aber man lernt immer wieder dazu
-
Der E60- soll das ne Serienproduktion gewesen sein ? Höre ich zum ersten mal . . hatten nen W124 E 500 . Wenns nen E 60 AMG gegeben hat , hätten wir das eigentlich mitbekommen. Der Bericht würde mich auch mal interessieren. . . Man lernt wirlich nie aus !!!
-
Wagenheberaufnahme - Abgebrochen, war das Thema- Und das fand ich echt nicht fair auf Marek80 fast nur über seine Shift Taste zu schreiben, ganz ganz viele Schlaumeier hier. . .
-
Genau meine meinung vom BossGegner. Und als sogenannter " Frischling " muß man ganz schön überlegen was man schreibt , oder jemanden in Schutz nimmt. Hab schon gedacht ,daß ich der Einzige bin dem das so geht . . .
-
Danke für die schnelle Antwort, muß mal googeln wo ich jemanden finde, der sowas macht... gibt es da spezielle Adressen oder Namen, kennt jemand einen ?
-
Hallo allerseits, Nachdem mein Lenkrad stark vibrierte, wurden die Achs-Buchsen an der VA gemacht. Spur wurde eingestellt, das Vibrieren zwischen 90- 100 kmh hörte dennoch nicht auf. Nach langem Rechechieren im Forum habe ich meine Originalfelgen mit Sommerreifen aufgezogen und der Wagen fuhr völlig normal ohne Vibration. Als ich nun meine vordere 18" Felge anschaute, fiel mir ein kleiner Riss auf und an entgegengesetzter Stelle eine minimale Welle(Delle) nach außen auf. Ein Freund will mir die Reifen morgen nochmal wuchten, aber nun zu meiner hauptsächlichen Frage....
Kann die Unwucht von der Felge kommen??? Kann man sie richten event. den Riss schweißen oder irgendwie sonst reparieren(sowas wie einen "Felgendoctor")? Danke für Tipps...
Gruß Mike
-
Sieht ja echt super geil aus- Aber, ich glaube mein Beifahrer würde ne Krise bekommen weil ich jedesmal sagen würde " PASSS BITTE BEIM AUSSTEIGEN AUF " !!!! Kommt man denn da nicht oft gegen und hast da keine Angst, daß was kaput geht ?