kleines Treffen Umgebung München

  • mann...
    hoffentlich wirds schönes wetter!!
    macht ja kein spass bei so nem sau wetter ausn haus um sein auto gassi zu führen

  • Ich werde es diesmal wahrscheinlich leider nicht schaffen. Ich muss von mir aus mindestens eine Stunde um ganz München herum fahren und muss am Freitag länger arbeiten, das wird sehr knapp und am Samstag muss ich dann auch zur Arbeit, purer Stress. Daher wird es wahrscheinlich nichts werden, sollte die LAge sich ändern melde ich mich hier nochmal.

  • Soooo


    Heute war der erste Mini Stammtisch.


    Wir waren nur zu drit.
    Aber es war dennoch sau cool.


    Hat mich gefreut Pemywise kennengelernt zu haben, und hoffe dich öfters in der Gruppe zu begrüßen.


    MfG Chester

  • Hallo,
    ja war wirklich ein cooler kleiner Stammtisch :thumbup:


    Hat mich auch gefreut euch kennen zu lernen und ich werde sicher öfters vorbeischauen!


    mfg
    Manuel

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Hab mir auch überlegt spontan aufzukreuzen, bin heuer erst einmal mit mit meinem W202 gefahren, aber ich bin erst um 19:00 Uhr mit dem LKW nach Hause gekommen und dann noch nach Minga. Das wäre zu spät geworden.


    Samstag wäre halt besser gewesen, aber vielleicht klappts ja mal ein anderes mal.

  • SCHEI**
    Ich hab grade gesehen, das mir anscheinend die Audifahrerin, die so unfähig beim ausparken war, vorne an die Stoßstange gefahren ist! X( Sind jetz an der Stelle lauter tiefe graue Kratzer, die man warscheinlich nicht mehr rauspolieren kann, werd das morgen zwar mal versuchen, aber hab da wenig Hoffnung! zum <X Warum is nur fast immer was wenn ich mal mit meinem Benz fahr, war erst das zweite mal das ich in dieses Jahr aus der Garage rausgeholt hab, und das erste mal, das er auf einem öffentlichen Parkplatz gestanden ist und schon hat er wieder was abbekommen!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Scheiße!!! Das hatte ich leider auch nicht gesehen. Ich kann mich leider auch nicht mehr ans Kennzeichen errineren. Wenn ich das auto nochmal sehen sollte schreib ich die nummer auf!



    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Hallo,
    das wär super, habs mir nochmal genauer angeschaut, ist sogar der Halter von der Stoßstange gebrochen! Gut der Riegerhalter ist nicht der Stabilste, aber da der Schaden jetz größer als erwartet ist, werd ich jetz zumindestens mal eine Anzeige gegen unbekannt machen! Wird zwar nix rauskommen, aber einen versuch ist es immer wert!


    mfg
    Manuel

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.