kleines Treffen Umgebung München

  • Servus


    Blöde Frage, wer kommt hier alles aus der Umgebung von München ?!?
    Ich bin aus Erding. Und würde gerne langsam wieder sowas wie nen kleinen Stammtisch oder sowas aufziehen.


    Warum ich mich der "Sternfreunde" nicht anschliessen kann, ganz einfach Mo-Do ist bei mir kein Treffen möglich.
    Zudem mag ich keine Treffen in München, wo man erst Parkplätze suchen muss.


    Deswegen wäre für mich ein Treffen in der Umgebung und an Wochenenden interessanter.
    Falls es was zustande kommt und auch soweit alles passt, kann man sich ja gedanken machen, etwas regelmässig zuveranstallten.
    Jedoch erstmal schauen was es überhaupt gibt.


    MfG Chester

  • Hey hier gibts doch leben :D


    Also erstmal abwarten wieviele noch dazu kommen würden.


    Ich weiss auf anhieb mehrere Plätze wo es gehen sollte.
    1. Vaterstetten am Sportplatz, in der Gastwirtschaft ( da fanden auch vor laaanger zeit die Stammtische der Münchner statt. )
    2. Ebersberg - Bisons
    3. Finsing - Kairo ( oder wie die Kneipe da heisst - inkl. Raucherraum )


    Denke für den Anfang müsste des langen.
    Allerdings bin ich auch für Treff richtung Dachau etc offen

  • Hi,


    Vaterstettner Sportplatz wär natürlich super :D vor allem ist da nicht so viel los und ab 19Uhr macht die Polizei hier zu :thumbup:


    Aber anscheinend interessiert es niemanden hier, obwohl es hier einige ausm Münchner Raum gibt...



    Servus.

  • Hoi


    huh ?!? Die Polizei macht den Platz zu?


    Also ich würde dennoch etwas warten.


    EInerseits werden sich da noch einige melden, bestimmt sogar.
    Auf der anderen Seite hab ich ne Sehnscheidenentzündung, und Autofahren fällt für mich erstmal flach.


    Blöde Frage, wie alt bist du?
    Ich bin 29.


    Nunja, man kann die Treffen ja erstmal an einer Tanke starten und dann von dort aus zusammen zu einer freiwählbaren Kneipe fahren.


    MfG Chester

  • Hi,
    also 2 Rosenheimer w202 (Blue96 und ich) wären schon an einem Treffen interessiert
    nur sieht es momentan schlecht aus,
    weil mein wagen noch beim Lackierer steht und auch momentan die Zeit fehlt, wegen ABI.
    ABER falls das Ganze noch ein bisschen warten kann wären wir nicht abgeneigt :)
    Grüße Tom

  • Nur ruhig Blutt!!!


    Es ist erstmal nur zum schauen, wer alles Interesse dran hat.


    Aber schön zusehen, dass es langsam doch anwächst.


    Wenn Ihr soweit seits, einfach bescheid geben, dann kann man auch langsam pläne fassen.


    Solange wird weiter Werbung gemacht :)


    MfG Chester

  • Hi,


    nein nicht der Platz macht zu, die Polizeistation macht um 19Uhr bei uns dicht, der Staat muss halt spaaren :S
    Noch bin ich 18, bis zum treffen aber dann vielleicht wieder ein Jahr älter...


    Rosenheim ist zum Glück nicht so fern.



    Mfg

  • Servus,


    Wenn ein Treffen zusammen geht, dann bin ich so gut wie dabei.
    München is zwar ca. 1 Stunde von mir entfernt aber das geht schon.
    Hoffentlich geht was zam :thumbup:

  • Hehe


    ich wusste, das es hier doch mehr interessierte gibt :D


    Jungs, setzt euch doch mal ein Abo für diesen Thread, denke es wird hier in zukunft echt was zusammengehen.


    Bin schon auf ein erstes Treffen gespannt!