Urlaub mit dem 202

  • ... passt einfach nicht. Silber war der Vorreiter in dem Trend.

    Zu W202-Zeiten gab es zumindest noch recht hübsche Farben zu bestellen.

    Meiner wurde auf Lager bestellt, und sehr-sehr vorsichtig konfiguriert.

    Das half aber auch nicht, die Kiste stand damals trotzdem über ein Jahr unverkauft beim Importeur.

    😀

  • Wenn ich was anderes wollen würde, dann mal so richtig individuell. Dann würde ich folieren lassen und gut ist. Da ist man dann noch deutlich individueller unterwegs, als mit MB individuell (Farbe geht, aber ist im Bereich 6000€ aufwärts) und gleichzeitig günstiger.


    Aber eines darf man auch nicht zu sehr vergessen, was man als heutiger W202 Besitzer vielleicht nicht mehr so sehr spürt, aber der Neidfaktor in diesem Land ist extrem. Und auch wenn man allgemein vielleicht hinter großen Zäunen bei der Arbeit und in der Tiefgarage zu Hause parken kann (ich spreche von mir ;)), hier und da muss das Auto schon auch im allgemeinen Verkehrsraum geparkt werden. Mein W202 damals (gehörte zwischendurch meinen Eltern) wurde auch immer wieder von Neidern "bearbeitet" und da fragt man sich halt schon, will man auffallen und ggf. bevorzugt bearbeitet werden?

  • Ich war dieses Jahr mit dem W202 CDI in Österreich, genauer gesagt in Kärnten.

    Dort gab es so viele Unwetter und fast ist auch noch ein Baum auf mein Auto gefallen.

    Hagel gab es auch, ich hab richtig Glück gehabt!


    Das war wohl auch seine letzte Urlaubsreise, lieber in der Garage stehen lassen. :crazy:

  • Ist doch nur nen 202 Cdi wofür will man sowas in der Garage stehen lassen xD

    Und für die Schäden gibts ja Versicherungen.

    Harun, du kennst doch meinen CDI mit C43 AMG Styling ;)

    Da hängen viele Stunden Arbeit drin und hat kaum was gelaufen die Lock ;)

  • Jeder der sein Auto mag und es nicht mehr für den Alltag / Alltagsgefahren nutzen möchte kann und darf das doch tun. Nen 220er CDI in gut ist doch auch schon selten geworden. Ich hab mich schon geärgert, dass der 280er wegen eines Werkstattaufenthalts mal im Nassen unterwegs sein musste. Der hat in den letzten 5 Jahren bei mir kein Regen gesehen gehabt.