W202 als Sammlerobjekt?

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde... 111

    1. ...meinen 202er behalten und nicht mehr verkaufen (50) 45%
    2. Ich denke daran meinen Wagen demnächst zu verkaufen, bzw. sehe mich immer mal wieder nach was anderem um (11) 10%
    3. Ich werde meinen Wagen erst verkaufen wenn ein grösserer Defekt auftritt und es sich nicht mehr lohnt ihn zu reparieren (50) 45%

    Bestimmt haben sich schon so einige Gedanken über die Zukunft ihres Wagens gemacht?

  • Moin,


    da ich schon sehr viel in meinen kleinen investiert habe, werde ich ihn auf alle fälle behalten. Ich möchte hoffen, das sich bald was in Richtung Wechselkennzeichen tut, denn das wäre das beste was passieren könnte 8o Wie gesagt, behalten wird er, aber in absehbarer Zeit gesellt sich noch eine E - Klasse dazu ;)


    Gruß Sven

  • Hi Tom,
    ja, Gedanken über die Zukunft meines C 180 habe ich mir schon gemacht, deshalb habe ich mal "Nicht verkaufen" geklickt, weil ich denke, dass ich meinen mit den Kilometern, trotz der guten Pflege, nur zum Kilopreis abgeben kann.
    Also Verkaufen nicht in Frage kommt.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Ich möchte meinen 202er verkaufen, da er mir auf Dauer zu langsam ist und ich außerdem was neueres bzw. was mit 2 Türen und/oder ohne Dach haben will.
    Zum rumcruisen hab ich ja noch meine fast C-Klasse (190D ;) )


    MfG

  • Irgendwann einmal wird meiner als Zweitwagen misshandelt:S:D Mit etwas mehr Dampf würde ich ihn auch in Jahren noch bevorzugen.
    Oder die Frau bekommt ihn (das muss ich mir nochmal überlegen :beer: ) 8o

  • Ich plane meinen für immer zubehalten, aber wer weiß ob das dan auch wircklich so hinhaut.
    Gruß Max

  • Ich habe mir mit Beginn meines Führerscheins fest vorgenommen, meinen ersten vernünftigen Wagen bis zum H-Kennzeichen zu fahren.
    Daher werde ich meinen bald-S202 demnach wohl auch bis zum bitteren Ende fahren. Aber noch gehört er Opa..^^

  • Hallo,


    für mich steht fest, das mein Tee nicht verkauft wird. Wenn ich mir in zwei oder drei Jahren nach einem anderen Mercedes umschaue, wird er abgemeldet, geputzt und poliert, und dann mit einem Leinentuch abgedeckt. Im Sommer dann ab und zu mal mit der roten Nummer gefahren. So habe ich es mit meinem 190er bisher auch gemacht.


    Und mit meinem 180er Ponton ist er dann in guter Gesellschaft. :rolleyes:

  • Also ich kann mich da Sven anschließen, eigentlich habe ich schon viel zuviel geld in das Auto gesteckt, aus diesem Grund wäre es nicht sinvoll den Wagen wieder her zu geben....nätürlich weiß man nie was noch alles Passiert!!!


    Aber ich liebeugel auch schön seit längerem mit einer E-Klasse, allerdings fehlt mir dafür das Finanzielle Fetback was aber zum Glück ja nicht für immer so bleiben wird ;)


    Gruß Koop

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich da doch mit "nicht verkaufen" an. Ich hoffe auch auf das Wechselkennzeichen, in anderen Ländern funktioniert das ja wunderbar.
    Irgendwie hab ich den kleinen 180er :love: . Hab mit ihm in den fast 10 Jahren schon viel erlebt und durchgemacht, ausserdem hat er fast keinen Rost und es steckt auch einiges an Geld in der Erhaltung des guten Zustandes. Deshalb bleibt er! Mein Wunsch wäre ein H-Kennzeichen, aber das zieht sich dann doch noch 14,5 Jahre hin ;)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]