Carlsson Felgen? Falls ja - welche Größe und ET
Posts by Lalle
-
-
Kann geschlossen werden - Fahrzeug wurde gestern verkauft und ging Richtung Polen
-
Tag auch, nach ca 17 Jahren in der Familie geht der W202 demnächst weg, mein Vater hat sich einen Insignia BJ 2011 gekauft und fährt nun damit herum
-
Servus, thx für die Info - es würd mal reichen wenn das Fenster wieder ganz zu wäre.....
Der Rest geht dann in Ruhe -
Hi, wie meinst du du nimmst dein Smartphone zum ersetzen :D? Oder zum Fehler auslesen?
Werd erstmal die Batterie abklemmen und schauen was passiert, dann Steuereinheit ersetzen und hoffen das es geht... Muss eh nur mehr paar Monate funktionieren, dann gibts neue B-Klasse
-
Hi, der hat schon CanBus da kann man imho die Schalter nicht wechseln
Wie kann ich denn das TSG testen?MfG
-
Tag Leute, bei meinem Vater seinen BJ97 (große Mopf) W202 funktioniert seit gestern der vordere rechte Fensterheber nicht mehr.
Was könnte es sein? Bzw. kann man das irgendwie testen was es sein kann?Ich glaube es ist der Schalterblock, der ist ja leider schon mit CanBus "verkabelt". Sonst noch Ideen :)? Der Rest geht alles einwandfrei...
MfG
-
Auto durch den TÜV gebracht, keine Mängel, keine Rost (zumindest an der Karosse ;))
-
Endlich Pics eins von 7:30 morgens und eins von ca 15.30, im Moment mit schwarzen Grill - der andere wird mal richtig geputzt
[Blocked Image: http://abload.de/thumb/img_20140308_0718584qq2q.jpg][Blocked Image: http://abload.de/thumb/img_20140308_165615cdrl5.jpg]
Mittlerweile ist die SRA Stoßstange dran, eine neue SRA Pumpe wurde gekauft und ein SAM für Autos mit Xenon
Hoffe, dass dann die SRA funktioniert und die Stoßstange wird auch noch lackiert. Dann kommen noch 2 neue Abbiegelicht Nebler rein - dann ist alles fertig (hoffentlich).
Außerdem gestern Fußmatten vom Sportpaket gekauftDann kommen noch neues Warndreieck, neue Einstiegsleiste und neue Abdeckung B-Säule Fahrerseite. Fehlt dann noch neue Abdeckung der Mittelkonsole und ne neue Tüverkleidung :brainsnake: :pinch:
-
Lang nichts mehr geschrieben, es hat sich wieder mal was getan.
Bi Xenon und SRA verbaut, APS 50 folgt demnächst. Auch hab ich dank freundlicher Unterstützung ein paar Sachen freigeschalten bekommen.
Wenn die Spaltmaße der SW stimmen und das APS drin ist gibts Fotos