Flacoon´s 230k - Der Neue :)

  • So komme gerade vom Lackierer und der meinte, dass Ich billiger wegkomme, wenn Ich mein Auto komplett lackieren lasse in meinr Wunschfarbe, anstatt den Lack zurichten und dann er folieren....



    Jetzt ist eben die große Frage, ob ich das wirklich durchziehe.


    Denn auf der einen Seite liebe ich 189 Smaragdschwarz und weiss auch nicht genau welche Farbe ich gerne haben wollen würde.
    Auf der anderen Seite gibt es nichts geileres als ein frisch lackiertes Auto :D



    Was mein Ihr? Ich denke an ein schickes Mercedes weiss, aber welches genau? Habt ihr Vorschläge?

  • Ich muss aber an meine Firma denken. Mein Auto wird Werbeträger und somit muss mein Logo gut drauf sichtbar sein und vor allem gut aussehen.


    Und welche Farbe passt sonst zu GOLD/SCHWARZ/WEISS ausser eben gold schwarz und weiss :D

  • Ja genau weil es ein Werbeträger wird sollte es doch was auffälliges sein damit jeder drauf schaut. Oder schaust du dir jede weiße C klasse genau an? Eher nicht :D

  • Bei goldener Schrift fällt einem ja nur Schwarz ein.
    Zumindest dunkel sollte die Farbe sein.
    Da es nichts bescheideneres gibt wie andersfarbige Türausschnitte bleib lieber bei Schwarz.

  • Was die Front angeht, wieso keine Lumma (die kannst ja auch an deine Wünsche anpassen)



    oder NTC


    von der NTC hatte ich ja mal einen Photoshop-Fake erstellt (Der silberne V23k von Speeddemon)
    find die gar net so übel, und vor allem sitzen die in NRW (Neukirchen-Vluyn)

  • Hm ne Nico xD sowas kommt mir nicht ans Auto :P


    Farblich hat mich Grimrott auf eine Idee gebracht - und zwar schwarz metallic mit roten Flakes. Kennt jemand von Euch den Lackcode? Soll es auch von Mercedes geben ?(