Ein neuer C-180 Limo

  • Hallo W202 Freunde,


    gestern habe ich mich bei Euch angemeldet und heute möchte ich mich vorstellen.


    Mein Name ist Dirk, bin seit 1992 verheiratet und habe keine Kinder, wohne irgendwo im Rhein-Nekar-Kreis.


    Den Mercedes C-180 (mein erster Mercedes) habe ich mir zu meinem 43 Geburtstag Ende Juli 2009 gegönnt.


    Es handelt sich hierbei um einen C-180 Classic-Selection, Ez.09.1999 mit folgender Ausstattung:


    silbermetallic, Automatik (5Gang),Tempomat und Limiter,Klima,4xelek.Fensterheber,Mittelarmlehne vorne und hinten,Kofferraumdurchlade,Anhängerkupplung (13Pol, abnehmbar),Außentemperaturanzeige,Alufelgen (Orginal Mercedes 15 Zoll).


    Nachgerüstet habe ich ein Kenwood-CD-USB-Radio, Sitzheizung vorne sowie neue Bremsscheiben und Klötze vorne.


    Gekauft habe ich ihn mit ca 76 TKM, aus zweiter Hand.


    So das wars fürs erste, Bilder kommen noch nach.


    Viele Grüße und allen eine gute Fahrt durch den kalten Winter


    Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Lightning Dirk ()

  • Hallo Namensvetter :thumbup:


    Herzlich willkommen hier :thumbup: . Ist ein lustiger Haufen, den du dir ausgesucht hast.


    Ist das ein W202 in 744 (Brilliantsilber)? Dann haben wir ja nochwas gemeinsam :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo Dirk,
    Herzlich Willkommen hier-bin auch noch nicht zu lange hier aber echt Geil.
    Wir sind gerade am Aufbau eines Stammtisches in BW-schau mal im Forum ziemlich unten-wenn Du Interesse hättest,dann kannst dich ja eintragen!


    Gruß Siegfried

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum :thumbup: .


    badboy, hallo Dirk,


    wenn mein Benz ein W202 in 744 ( Brilliantsilber) ist, dann glaube ich Dir das :thumbup: .


    Habe was dies anbelangt (sorry) überhaupt keine Ahnung :blush: .


    Muß mich über das Fhzg. erstmal schlau machen und deshalb bin ich ja hier.


    Hallo Sigfried,


    vielen Dank für die Einladung, mal schauen wie es Zeitlich bei mir klappt.


    Übrigens bin ich des öfteren auf dem Hockenheimring, aber nur zum zuschauen bei den Touris (Touristenfahrten).


    Hallo Linda, wenn ich sehe wieviel Antworten Du bekommen hast........, könnte glatt neidisch werden ;( , werde mich aber deshalb nicht umoperieren lassen .


    Hallo Peaunats 1111, hoffe Du kannst jetzt mein Hobby erkennen.


    Gruß Dirk

  • Hallo Michael,


    Rennen fahre ich mit meiner Englischen :love: Lady mit Sicherheit nicht, denn da steckt viel zuviel Arbeit und liebe drin :thumbup: .


    Das Bild enstand auf dem Weg nach Südtirol, ein Paradies für jeden Biker :thumbup: .


    Beautiful Lie,


    neee da mache ich mir auch nichts daraus, aber es ist schon witzig wie bei manchen Männern die Hormone verückt spielen sobald sich eine Frau anmeldet :) .


    Vielen Dank nochmal für die herzliche Begrüssung :thumbup: .


    Gruß Dirk

  • Hallo und Herzlich Willkommen Dirk,


    einen schicken 202 sowie ein sehr schönes Hobby hast du da. :thumbup:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: