Beiträge von Sternschnuppe *

    Ich sage, das EPC stimmt meist und tippe daher eher auf Bastelei, wenn das Teil vom EPC abweicht.



    :thumbup: Du bist einer der wenigen Gründe, warum ich noch in diesem Forum bin.
    Danke für deinen täglichen Bullshit den du hier postet (und damit ist nicht das obige Zitat gemeint, das ist wieder nur zur Belustigung) ich meine, ich brauche nur in einer deiner 12792 Beiträge schauen.


    Es ist echt unglaublich wie viel Zeit und Enthusiasmus du hier in dieses Forum steckst.


    Ich möchte dich natürlich in keinster Weise hier angreifen. Ich frage mich nur, wie man sich jeden Tag aufs neue hier einloggen kann, diese teilweise unqualifizierten, unwissenden, und beschissenen Aussagen macht und dann noch sich selber als Person Ernst nehmen kann. Wie geht das? Ich möchte das auch können.


    Jetzt sitzt du wahrscheinlich gerade und liest meinen Beitrag, der selber mal rein gar nichts mit diesem Thema zu tun hat, unqualifiziert und beschissen ist und denkst nebenbei wahrscheinlich schon, wie viele Absätze du in deiner Antwort (die erfahrungsgemäß spätestens 5-10 Minuten nach JEDEM einem Post erfolgt) zitieren willst. Ich drücke die Daumen bei dieser wichtigen Entscheidung.


    Je mehr desto besser natürlich. Quantität vor Qualität. Du weisst ja.


    Ich möchte mich hier auch vorab bei den Mods entschuldigen, ich werde wahrscheinlich ermahnt und dieser Post wird gelöscht ABER ich weiss, dass du lieber Herr M. ihn lesen wirst und dann habe ich das erreicht, was ich wollte.


    Ein kleiner Tipp von einer 24 Jährigen, die natürlich die Weisheit mit dem Kochlöffel sogar gefressen hat:


    Einfach mal ein wenig mehr entspannen, überlegen und vielleicht mehr in der Realen Welt unterwegs sein gut sein lassen. Manchmal sollte man auch mal nach links und rechts schauen und nicht immer nur geradeaus.


    Du bist bestimmt im realen Leben ein ein richtig netter Mensch. Vielleicht sieht man sich ja endlich mal im echten Leben auf einem Treffen? Ich habe gehört das Treffen "Schöne Sterne aus aller Ferne" sehr gut sein soll.


    So und jetzt doch einmal noch kurz zum Thema: Das Nichtraucherpaket ist eine super Sache, sieht super aus, bietet viel mehr Platz und verbastelt den ganzen Wagen. Schade, dass Väth nicht mehr in meinem Besitz ist. Man lästert bekanntlich nicht über fremdes Eigentum nicht wahr Herr M.?



    Ich verabschiede mich.


    Gruß


    Sternschnuppe *




    AMEN! :police:


    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem 202 :rolleyes:

    also ich hab schon ziemlich viel drin, aber wie man sieht fehlt noch jede Menge, und viele von diesen Punkten haben hier die Toper auch nicht auf der Liste ...


    richtig.


    Ich habe keine intigrierten Kindersitze und das Kühlfache ist leider auch nicht dabei.


    Sonst passt's.


    Gruß


    Doc: Kannst du dir mit Hilfe deines Fahrzeugscheins kostenlos bei den Freundlichen ausdrucken lassen :thumbup: