endlich möchte ich mich auch mal vorstellen - auf Wiedersehen :-(

  • Hallo Leute,


    nachdem ich nun 9 Monate schon in diesem Forum aktiv bin, wollte ich mich und meinen W202 auch mal vorstellen!


    Meine Name ist Sebastian, bin 29 Jahre aus Fulda!


    Meinen 180er in Rauchsilber habe ich im März 2009 für EUR 2500,- mehr wie günstig bekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte mein Classic BJ April 97 gerademal 79000 Kilometer scheckheftgepflegt auf der Uhr (nachweislich da auch Verkauf über bekannte). Ein klein wenig rostbeseitigung und einen neuen LMM (über TE-Taxiteile für knapp 140 Euro) musste ich noch investieren. Ansonsten ist der Benz super. Als zusätzliche Ausstattung hat er Fensterheber vorne und Sitzheizung (auch nur vorne). Eine Klima vermisse ich, aber naja für den Preis und der Laufleistung ist das verschmerzbar. Ne Klima will ja auch noch gewartet werden :)


    Nach 9 Monaten hat der Benzle nun 88000 Kilometer auf der Glocke und er fährt sich wie ein Neuwagen.


    Ich hoffe auf zahlreiche Tipps und auch das ich dem ein oder anderen auch noch bei Problemen helfen kann. Habe schon den KI-Ausbau hinter mir, sowie den Wechsel des LMM (siehe oben). :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Dann wurde es aber langsam mal Zeit für eine Vorstellung :P


    Dann wünsch ich mal weiterhin hier und mit deinem C viel Spass!

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Zitat

    nachdem ich nun 9 Monate schon in diesem Forum aktiv bin, wollte ich mich und meinen W202 auch mal vorstellen!

    Na das war ja ne schwere Geburt; weiterhin noch viel Spaß hier ...


    Gruß

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit der verrückten Truppe hier :whistling:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • so liebe Community,


    obwohl ich die letzten 2,5 Jahre fast nur passives (mitlesendes) Mitglied war, muss ich leider auf Wiedersehen sagen! Heute ist mein 97er W202 für 1900 Euro von mir gegangen (gefahren). Im Zuge der Familienvergrößerung (gesunder Sohn) musste ein Kombi her! Fahre jetzt einen 2002er B-Vectra mit allem drum und dran!


    Meine (ehemalige) C-Klasse war leider nur mager bestückt und halt auch kein Kombi! Ich hätte zwar liebend gerne wieder nen Benz gefahren, aber hier was gescheides zu finden mit unter 150000 km mit AHK, Klima etc. und vor allem ohne Rost wäre beim Benz wohl jenseits der 5000 Euro-Grenze gewesen.


    Fand´s auf jeden Fall immer lustig hier und werde wohl auch als Opel-Faher immermal wieder reinschauen! Ich denke und hoffe aber mal das der W202 nicht mein letzter Benz gewesen ist, denn bis auf den Rost war dies ein absolut geiles und zuverlässiges Auto!


    Also! Vielleicht liest man ja irgendwann mal wieder voneinander :)