Der C 55 AMG W 202 Erklär Bär Thread

  • Geiler Dialog zwischen dir und dem Vertreter, finde solche Besserwisser immer super nervig :rolleyes:
    Von nix ne ahnung, hätte mal gerne gesehen was der gesagt hätte wenn du mit einem E 50 AMG oder einem SL 73 AMG vorgefahren wärst :P

  • Ich kann nur sagen das meiner eben bis 280 geht

    Jetzt nicht falsch verstehen Poschi aber mein 43er geht auch bis 280 Km/h....


    Aus wievielter Hand ist der Wagen?

  • Ansich ein richtig schicker Wagen aber sitze haben mir nicht zugesagt und der Preis war mir einfach zu hoch auch wenn die Fahrzeuge sehr selten sind!
    Wünsche dir aber auf jedenfall ´viel Spaß mit dem Wagen und wenig reparaturen!

    Suche Sportendschalldämpfer für C 280 V6! Wenn jemand einen hat bitte melden!

  • @srrider50


    Hey also laut dem Verkäufer währen die Originalsitze noch vorhanden gewesen :D
    Habe paar mal mit Ihm gemailt aber leider war der Wagen zu dem Zeitpunkt geldmäßig net drine sonst wärs meiner geworden.
    Im netz is grad wieder einer drine aber diesmal ein Kombi.


    Gruß CT43

    Signatur entlaufen. Die kleine Sigi ist ca. 3 Zeilen lang und wurde das letzte Mal vor einer Woche gesehen. Hinweise bitte per PM. Danke.

  • Genau an dem bin ich dran! Muss mir nurnoch Preislich was entgegenkommen dann wirds meiner! Dann steht auch mein 43er zum Verkauf!

    Suche Sportendschalldämpfer für C 280 V6! Wenn jemand einen hat bitte melden!

  • @srrider50


    Ah ok also das ding stand vor nem halben Jahr oder auch bissel länger mal zum verkauf und letzter preis an den ich mich erinnern kann im Mobile war keine 10.000€ und besser wird der seitdem nicht geworden sein.
    Vor allem wegen der Gasanlage würde ich mich mal informieren weil da solls ja teilweise bei den 55igern Probleme geben.



    Gruß CT43

    Signatur entlaufen. Die kleine Sigi ist ca. 3 Zeilen lang und wurde das letzte Mal vor einer Woche gesehen. Hinweise bitte per PM. Danke.

  • Da gab es ja auch gar nicht so viele von, keine 100 möcht ich meinen. wenn mich nicht alles täuscht, dann gab es aber sogar 1-2 C55 K. Den absoluten Exoten.
    Wie bist du denn an dein schönes Stück gekommen? Die sieht man ja nun wirklich nicht alle Tage.

  • Falls er es werden sollte fliegt die Gasanlage sowieso raus. Halte davon nichts.... Die Motoren sind für Benzin gebaut und wenn man sich den Sprit nicht leisten kann soll man sich was kleineres kaufen. Bin momentan aber noch am zweifeln ob es nicht ein W203 C55 AMG wird aber das ist ein anderes Thema.
    So zurück zum Thema! :thumbup:

    Suche Sportendschalldämpfer für C 280 V6! Wenn jemand einen hat bitte melden!