Beiträge von srrider50

    Danke für deinen Beitrag. Das hat mir mal wieder eine Länge reise erspart.
    Wie Bilder tauschen können. Was sagt ihr denn zu dem beigen und zu dem aus Rheine die in mobile angeboten werden?

    Vielen dank schonmal für die zahlreichen antworten! :thumbup:
    Den schwarzen habe ich auch schon ins Auge gefasst. Bin mir aber nicht sicher wegen km stand unfaellen!
    Bin auch bereit für einen guten Wagen etwas mehr zu bezahlen. Habe nun die moeglichkeit den Wagen in eine Garage zu stellen.
    Deshalb kann auch wieder ein 43 her?
    @haleqin. Was willst du denn haben :D

    Hallo!
    Nachdem ich meinen c43 ja verkauft habe suche ich nun einen neuen. Der Wagen hat es mir einfach angetan.
    Nur wird momentan eine Menge Müll angeboten und zu unverschämten Preisen.
    Wenn ihr Fahrzeuge aus dem netzt kennt oder jemanden der ein gutes Exemplar verkauft meldet euch bitte.


    Vielen dank schonmal.


    MfG


    Dennis

    Werde meinen C43 auch verkaufen aber nur weil ich mir einen C55 zulegen werde. War mit dem Wagen absolut zufrieden. Mein wagen hatte schon ein neues Getriebe und die Steuerkette wurde schon erneuert. Habe nur die ganzen Wartungen alle selbst durchgeführt weil ich auch gelernter KFZ mechaniker bin. Was soll ich dann anderen das Geld in den Rachen werfen. Also für mich ist das auto kein Geldvernichter. Da gibt es ganz andere.
    NUr das Problem mit dem Rost habe ich auch. Wenn du einen ehrlichen C suchst kannst du dich ja mal bei mir melden.


    Gruß

    1. MB W124 Coupe 320 CE Bornitmetallic :love:
    2.MB 190E 1.8 Avantgarde Rosso
    3.MB 190E 2.0 Dunkelblau
    4.MB 190E 2.6 Bornitmet
    5.MB 190E 2.3 Silbermet
    6.W123 Coupe 230CE Silbermetallic
    7.NIssan 350 Z Delphingraumet.
    8.MB C280 V6
    9.MB C43 AMG T Designoblau
    10. Auf der Suche nach einem W203 C55 AMG!


    Bin ja auch schon 22 :rolleyes:

    Erstmal alle Kunsttoffteile wieder schön geschwärzt und Reifenglanz aufgetragen. GEwaxt worden ist er auch. Vorne habe ich gestern 2Neue Pirellis aufgezogen.


    Jetzt wird noch der Klimakompressor erneuert der Wagen entrostet und die Bremsbeläge vorne erneuert.


    Dann wird er aber wohl verkauft :S