Habe eine neue Front, Heck, Seitenschweller fürn W202 gefunden

  • Hi,


    also mit gefällt sie, sollte sie auch wirklich genauso sein *auf Prior schiel*, sehr gut!!


    Die Nebelscheinwerfereinfassung erinner sehr an aktuelle MB-Modelle. Und auch sonst sehr stimmig wie ich finde.


    mfg Raphi, der aber andere Schweller dafür nehmen würde

  • Also ich bin der Meinung , dass die Schürze der Absolute kracher ist! Bin total davon überzeugt und die gefällt mir bisher echt am besten!


    Aber bin leider jetzt Student und kann mir das jetzt nicht leisten xD...

  • Würd auch andere Schweller nehmen aber ansonsten sehr gut, da aktuelles Design!

    Die auf dem Bild passen wirklich nicht dazu. Ansonsten könnte sie mir auch gefallen und ich bin wirklich kein großer Freund von Zubehörstoßstangen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Die front sieht echt klasse!!!



    Ich finde aber auch das die front aussieht wie von einem 3er BMW aber ich denke drotzdem das die nächste front für mich wird ich habe sie schon vor ein paar tagen auf einen marken offenen Treffen gesehen und war hin und weg davon :love:



    Gruß chris

  • lerder keine machen können da ich meine Camera verloren hab ;( ich habe mich selber geärgert und ich muss IR so schnell wie möglich eine neue holen
    Sorry hätte sie euch allen gern gezeigt. ;(


    Gruß Chris



    P.S. Mit meinem handy ging leider auch net da ich noch ein 6210 von nokia hab des passt nämlich in meine Mittelkonsele handyvorrichtung.


    es tut mir wirklich leid vieleicht sehen ich ihn nochmal und dann mache ich bilder wenn ich eine neue hab. ;(

  • Schön und gut die Front, aber es winkt wieder der kleine PUNKT MATERIALGUTACHEN, und ich weiß wie schwer es ist sowas irgendwo eingetragen zu bekommen, man wird von a nach b nach c nach a geschickt :/



    Mich stört an der Front der kleine Steg in der Mitte, der stört total, und das Heck gefällt mir nicht, zu viele Falten, da sieht man wie alt der 202 ist :/ :rolleyes: 8)