Wo bringe ich am besten die hochtöner unter??

  • Hi ich aheb mir ein Frontsystem gekauft die Lautsprecher in den türen haeb ich schon verbaut, aber jetzt müsste ich noch die Hochtöner verbauen nur wo bringe ich diese am besten unter?? In dem Dreieck wo die originalen drinne sind oder wo ist es ma besten


    Maße der Hochtöner und bilder muss ich noch machen

  • Hey,


    Am besten am Orginaleinbauplatz, dort sind sie fast unsichtbar verschwunden. ;)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Klanglich gesehen ist das Spiegeldreieck besser aber wie beschissen sieht das aus ? Ich habe meine Hochtöner unter den originalen Abdeckungen. Klingt auch super und von außen ist nicht sichtbar dass womöglich eine teure Anlage verbaut ist.


    @razor, bei mir waren um die Hochtöner solche Rahmen in denen die HT verdreht werden können. Ohne diese Rahmen haben die HT wunderbar unter die Abdeckung gepasst.


    Gruß

  • Ich hab meine mit den beiliegenden Schrägpulten aufs Armaturenbrett genau über die originalen Aufnahmen auf die Gitter gesetzt, und perfekt für den Fahrer ausgerichtet!

  • Klanglich gesehen ist das Spiegeldreieck besser aber wie beschissen sieht das aus ?


    Wenns sauber gemacht ist, sieht das aus wie Original. Gibt Diverse mehr oder weniger gute Bilder hier im Forum, kann dir gerne eins machen um dich vom Gegenteil zu überzeugen.

  • Zitat

    Klanglich gesehen ist das Spiegeldreieck besser aber wie beschissen sieht das aus ?


    schön mit GFK einarbeiten oder einspachteln und dann Lackieren.