Was für Sportarten betreibt ihr?

  • Zur Zeit ist bei mir extrem Couchsitzing angesagt.


    Ansonsten:


    Radfahren On- und Offroad,
    Wandern,
    Schnorcheln im Urlaub ist bei mir auch sehr angesagt,
    Einarmiges Bierflaschen stemmen


    Und nicht zuletzt mit meinen RC Modellen (E und Verbrenner) rumheitzen bis der Motor qualmt




    Habe mir vorgenommen in nächster Zeit mal einen Schnupperkurs in Sachen Tauchen zu machen und wenn es mir gefällt (was ich schon glaube) einen richtigen Tauchkurs zu machen :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    Einmal editiert, zuletzt von badboy69 ()

  • Also ich Tauche sehr gerne Schwimme, fahre Mountainbike ( Offroad ) und von Zeit zu Zeit quäl ich mal meine Hanteln ( oder eher sie mich ) :D !!
    Früher hab ich noch Jui Jutsu und Karate gemacht, dafür hab ich aber leider keine Zeit mehr!!


    Vielleicht schau ich mir demnächst nochmal Golf an, aber glaube dat is ein Teurer "Sport"...



    Gruß Koop

  • Crossgolf und Hallenhalma :D


    Ausserdem bin ich noch Großkaliber-Sportschütze


    Und wenn man Heimwerken bzw Gartenarbeit als Sport bezeichnen kann, dann auch das.

    "I am a Rocker, I am a Roller... I am an Out-of-controller!!!"


    Nightrider, Datum unbekannt

  • Ich fahr regelmässig Enduro in einer Kiesgrube bei mir in der Nähe!
    Manchmal dann auch noch Motocross auf einer Strecke aber das bis jetzt eher selten, möchte ich aber diese Jahr öfters machen!
    Dann werd ich evtl. diese Jahr noch einen Kitesurfe Kurs machen, aber nur wenn ich dieses Jahr noch in den Urlaub fahre! (sonst halt nächstes Jahr! :D )
    Und ein Traum wär noch eine Kurs im Fallschirmspringen zu machen (allerdings sehr Teuer :( und viele Kurse sind schon ausgebucht, wird diese Jahr warscheinlich nichts mehr! )


    mfg
    Manuel

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Also bei mir ist es auch relativ vielfältig:


    Kampfsport (Wushu - http://www.dwsb.de)


    Grosskaliberschießen (Vorderladergwehr, Muskete und Pistole)


    Schwimmen



    Grüße Ich


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...