So Leute, ich weiß noch genau, als ich mich vor 5 1/2 Jahren hier anmeldete, weil ich mir damals einen 180er mit 120k km für 3000 Nüsse geschossen habe.
Nun, 150k km, zwei neue Federbeinaufnahmen und viel, viel Zufriedenheit meinerseits weiter, werden sich unsere Wege trennen.
Der Rost hat sich trotz Mike Sanders durch die Schweller genagt, die Türen haben trotz sieben Lackierungen wieder Blüten, der Wischwasserbehälter ist undicht, der Wischermotor ist mittlerweiler der dritte, die Fußbremse knarrt nicht mehr beim Einrasten, das Differential tröpfelt den Garagenboden voll und die beiden Federn der Kofferraumklappe haben sich ja schon im November verabschiedet.
Ihn nächsten Monat nochmal über den TÜV zu bringen, würde mehr kosten, als ein Nachfolger.
ABER, bevor jetzt hier alles in Tränen ausbricht:
Selbstverständlich bleibe ich dem Stern treu.
Am Sonntag sah ich mir beim Händler einen von Privat angebotenen W210 von 1997 an
....Kein Rost. Ich meine wirklich KEIN Rost, ich hab 20 Minuten lang alles mit der Taschenlampe durchsucht
102k km
200er Motor, aber immerhin Automatik
Elegance...
...Erster und letzter Besitzer starb kürzlich an Altersschwäche.
Samstag fahr ich ihn Probe - und hole direkt Kurzzeitkennzeichen und Kohle mit
Achso: 2500 soll er kosten