Warum wurde der Diff.enlütungsbeitrag gesperrt?

  • Hallo,
    wer und warum wurde der Beitrag Entlüftung Differential gesperrt?
    Ich kann jedenfalls nicht antworten.
    Der Link bringt überhaupt nichts den Sven postete. Nur weil der Entlüfter defekt ist, muss man ja nicht gleich sein Diff. tauschen. Oder wechselt ihr den neuen Reifen auch, weil das Ventil kaputt ist?
    Der geneigte Schrauber sollte wissen, dass das Diff. einen Entlüfter hat.
    Wenn dieser verstopft oder sonst wie defekt ist, dann kann man den tauschen. Einfach rausschrauben und neuen reinschrauben.
    Diese Frage wurde nicht beantwortet.
    Für meinen Geschmack wird in letzter Zeit viel zuviel gelöscht und gesperrt. Scheinbar können da einige mit ihrer neuen Macht nicht mit Augenmaß handeln.
    Stefan

  • Ja,es wird langsam nervig diese Löscherei oder "benutz die SUFU" belehrerei.Wenn jemand ne Frage hat dann sollen die Antworten die es wollen.Die Tonlage hier im Forum hat sich auch ganz schön verändert.Wenn man hier nicht im perfekten oder grammatikalisch richtigen Deutsch antwortetpostet kommen teilweise echt unangebrachte Sätze von einigen.Damit möchte ich das teilweise mangelnde Rechtschreibniveau einiger hier nicht gutheißen.Aber wir sind hier in einem Forum.Und da sollte doch jeder Fragen dürfen was er will,wenn einige über die SUFU nen ähnlichen Thread finden dann postet ihn,wenn es euch nervt dann antwortet halt nicht.Aber hört mit dem dämlichen"benutz die SUFU,daher closed" Mist.Ihr Moderatoren sollt eingreifen wenn es arg wird,und nicht weil euch ein Thread nervt oder weil etwas grammatikalisch nicht korrekt geschrieben wurde.


    Gruß BossGegner
    (der sich darüber ärgert wie sich einige hier aufführen)

  • Ach Leute...


    Ihr vergesst eine Sache!
    Vor gar nicht zu langer Zeit, haben sich sehr viele beschwert, dass ihnen das Forum kaum Spass macht, denn fast jeder Thread durch unfähige Leute voll gemüllt wurde.
    Es war teilweise sehr schwer bei einem Problem, die richtigen aussagen rauszufiltern. Besonderes da das Unwissen meist von mehr Leuten ausgeschrieben wird, wie fähige Aussagen.
    Dir ist es auch bestimmt so oft ergangen oder Stafen?
    Also das du versucht hast, jemanden zu helfen und duzende User haben ihren Senf dazu gegeben, so das dein Ratschlag ehr untergegangen ist. Obwohl er doch der absolut richtige war.


    Und genau deswegen versuchen wir eine etwas klarere Linie einzuschlagen.
    Die neuen Mods, sind in meinen Augen eine richtig wertvolle erweiterung! *Hier nochmal einen Dicken Dank an die neue Verstärkung*


    Ihr bekommts ja die grössten Aktionen garnicht mit, stattdessen wird beschwert. Anstatt mal Danke für die Mühe und die freiwillig geopferte Zeit zusagen.


    Klar hin und wieder werden mal Aktionen durchgezogen die ihr nicht verstehst, aber anstatt los zubrühlen, Fragts doch mal nen Mod nach dem Warum!
    Wenn die Resonanz gross genug ist, würde es auch ne öffentliche Stellungnahme geben, Aber dann nicht in Form einer Hexenjagd!


    Zu dem "Warum es geschlossen wurde" bin ich jetzt auch überfragt. Aber da würd ich ehr mal nachfragen, kann sein das es irgendwelche Probleme im System gab, oder was wir niemals vergessen dürfen, einfach mal ein versehen. Denn auch wir sind Menschen :P


    MfG Chester
    p.s.: ich werde den Beitrag wieder öffnen, und diesen Thread verschiebe ich in den nächsten Minuten in den Richtigen Bereich :P

  • Das ist schon alles wahr, Chester, aber manchmal hat man das Gefühl, die neuen Mods wären Godlike, und ich bin auch nicht der Meinung, das die neuen Mods auf alle Fragen eine Antwort haben.


    Sie löschen jedoch viele Antworten, die wie man oft gesehen hat, im nachhinein zum Punkt trafen.


    Ich finde, die sollten eingreifen, wenn es beleidigend wird, oder wenn jemand anfängt von seine Oma zu erzählen, also völlig vom Pfad abkommt...


    Aber das kann garnicht sooft passieren, und wenn man manche Threads anschaut, stehen da 4 Antworten drin, und 11x bla bla bla von XXXX gelöscht....


    Ich denke das ist, was viele nervt!


    Gruß