Teilenummer Ölmeßstab Automatikgetriebe gesucht

  • Naaaaabend.....nachdem selbst betteln bei freundlichen MB-Händler nix gebracht hat, versuche ich immer noch nen Ölmeßstab für´s Automatikgetriebe zu bekommen.Alle Händler in meiner Gegend sagen mir das sie die Teile nicht verkaufen dürfen.Nun versuche ich bei anderen Händlern was zu erreichen,aber dazu brauch ich die Teilenummer :( Kann mir jemand helfen????????Vielen Dank!!!!!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi110 ()

  • ....ne genaue Antwort habe ich nicht bekommen,soll wohl nicht mehr möglich sein.....ich denke das ist Geldschneiderei....für´s letzte messen hab ich 45,-€ bezahlt.so dicke hab ich´s nun auch nicht :( Ich kenne durch meine Arbeit ja einige Meister,aber selbst die können mir nicht helfen.....wer mir auch immer nen originalen besorgen kann....die 40€ geb ich gerne aus!!!!!

  • erstmal einen finden,wo ein Peilstab drin steckt....Da der Peilstab als Werkzeug gelistet ist und offiziell kein Werkzeug verkauft werden darf(hab darüber eben im Netz gelesen) ,kann man nur hoffen nen Händler zu finden,der das nicht zu genau nimmt :(

  • Hey,


    Ich komme Orginal Mercedes, an den Ölmessstab fürs Automatikgetriebe ran,


    wer einen haben möchte kann ihn für 45 € haben, incl. Versand.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • War auch letzte Woche bei Herbrandt in Bocholt.Getriebeöl kontroliert und 0,5 Liter nachgefüllt. Kosten 23,50 Euro

    MB C230 K Sport,ATP Tour,Leder,Klima,Tempomat,Alu,Scheinwerfer Wisch Wasch,4 Fach Fensterheber,AHK abnehmbar,RC Becker nebst Wechsler,Glashebe-Schiebedach,El.Heckrollo,Automatik,Sitzheizung,EZ 5/97,147000 KM,schwarzmetallic,