Neulich auf der A5

  • ... sah ich einen W212 Werkswagen. Leider war meine Beifahrerin etwas ungeschickt und die Bilder sind nicht allzugut geworden, aber schaut selbst:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p31408766epe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p3140877hd9e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p31408802j7v.jpg]



    Motorisierung? Mindestens ein 500er, er war mit mir auf gleicher Höhe und hat das Pedal versenkt. Und war weg 8o :thumbup:
    Auch die Geräusche hörten sich nach min. 8 Pötten an.



    Eine Frage hätte ich: Mir ist aufgefallen, dass manchmal im linken oder rechten Spiegel beim 212 eine rote LED kurz aufleuchtete. Zeigt die irgendwie an, dass einer im toten Winkel ist ?
    Auf dem ersten Bild sieht man sie sogar; am Fahrerspiegel!



    Gruß
    Martin, der die 0 in seiner Baureihenbezeichnung gerne gegen eine 1 tauschen würde :love:

  • So einen Wagen hatte ich vor ca 2 Wochen bei uns in Düsseldorf im AH Brüggemann auch in der Werkstatt betrachten dürfen. Man sitzt wirklich (E)-Klasse da drinn :D . Auch von den Proportionen her wirkt der W212 einfach Klasse und wirklich stimmig.


    Ich vermute aber eher, das es nur ein 350er gewesen sein könnte. Denn der 500er sollte doch eckigere und in den Stoßfänger integrierte Endrohre haben, soweit ich weiß.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute aber eher, das es nur ein 350er gewesen sein könnte. Denn der 500er sollte doch eckigere und in den Stoßfänger integrierte Endrohre haben, soweit ich weiß.


    So wird es gewesen sein. Denn, der Dirk hat recht, der 500er hat eckige Endrohre. Ich bin ein E500-Link

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • der Wagen ist bestimmt nicht schlecht, nur gefallen mir die neuen Designs von Mercedes absolut nicht! Naja man kann ja nicht jeden geschmack treffen

  • Ich vermute aber eher, das es nur ein 350er gewesen sein könnte


    Ist dann nen 6-Zylinder, oder? Also dafür hörte er sich richtig gut an :love:
    Vielleicht sind die Fahrer davor ja auch mit 250km/h über die Bahn gebrettert und der Auspuff war gut warm... wer weiß.


    Die Tote-Winkel-Funktion ist mal klasse :thumbup: Hat da evtl. jemand nen Link zu wie das ganze funktioniert?

  • Hi,


    also ich muss sagen, dass die neue E-Klasse echt gelungen ist. Wir haben zur Zeit 3 davon auf Hof stehen :love: :D .


    Aber an dem Foto von Uncle kann man deutlich erkennen, dass dort BB-BB XX steht, und soweit ich informiert bin gehören diese Kennzeichen doch zu Brabus?! :huh: 8| .


    mfg Raphi, der da jetzt sehr gespannt ist ob ihm jemand sagt, dass auch MB diese Kennzeichen hat


    Edit: Danke Fracman, jetzt weis ich, dass ich mal wieder aufm Holzweg war...stimmt es war BOT-B XX :blush: