Neue Rechts-Links ESDs aus Edelstahl, und sehr günstig!

    • Offizieller Beitrag

    @ Joe


    > Jetzt sei doch nich so! Ich dachte das Forum is auch zum Disskutieren
    > da?


    Ja klar diskutieren! Aber beim Thema bleiben bitte, das heisst hier: Endlich ne bezahlte Duplexanlage erhältlich" und nicht "Darf ich das Ding auch an einen 180er schrauben" :D


    Wenn du das diskutieren willst, dann mach im Allgemeinen einen Thread auf, hat keiner was dagegen. Diskussionen sind ok, aber wenns geht nicht OT.


    gruss...

  • @ Rebel:


    OK, Sorry! :D (Bitte trotzdem net löschen, sonst ergibt das was die Anderen dazu schreiben keinen Sinn mehr :D )

    Suche Drehzahlmesser-Scheibe mopf Sport KI (weis mit schwarzer Schrift), mit rotem Bereich bei 6500, 6400 oder 6200 U/min.

  • Kann mir mal einer erklären, woher die Bilder sind, wie die Preise sind, und vor allem, wie die angegebene Homepage funktioniert? Entweder ist die kaputt oder ich versteh sie nicht...

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.


  • Aha....dann sehen also alle neueren SLK die eine re/li Anlage und 1,8 Liter Hubraum haben lächerlich aus.....Ab wann beginnt bei Dir "richtiger" Hubraum.


    Alle C180er die AMG Styling-Paket für teueres Geld bestellen (Ab Werk oder Nachträglich) verschandeln also Ihre Autos,oder ziehen diese ins lächerliche....

  • Is ja ok wenn jeder hier seine eigene Meinung hat :D , aber umstimmen werdet Ihr mich nicht, mir gefällts net gut, warum steht n paar Post's weiter vorn.
    Kennt Ihr die Leute die sich n Streckgitter mit Kabelbindern aufs original Grill, Lüftungsgitter oder was auch immer machen, das sind alles solche "wollen und nicht können" Tuningmaßnahmen das gefällt mir eben nicht. :D:D


    @ Ozkan:


    Ich wollt das jetzt net unmittelbar vom Hubraum, sondern viel eher vom "technischen Sinn" her abhängig machen. Ich meine wenn das jetzt n V oder Boxer-Motor is (auch wenn er nur 2 Liter hat) der über 2 Abgaskrümmer verfügt und deshalb 2 Endrohre hat is das ja alles noch nachvollziehbar aber so isses net Fisch und net Fleisch.

    Suche Drehzahlmesser-Scheibe mopf Sport KI (weis mit schwarzer Schrift), mit rotem Bereich bei 6500, 6400 oder 6200 U/min.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe Hyper ()

  • Zitat

    Kann mir mal einer erklären, woher die Bilder sind, wie die Preise sind, und vor allem, wie die angegebene Homepage funktioniert? Entweder ist die kaputt oder ich versteh sie nicht...




    Die Bilder sind von wem gemacht worden, der da gerade einen ESD an seine A-Llasse hat basteln lassen.
    Die Preise stehen unter den Bildern.
    Die Homepage ist nigel nagel neu und einfach noch nicht ganz "ausgereift"


    Aber wenn Interesse besteht kann man ja einfach anrufen. Nicht besonders schwer :D


    Und die Anderen: Bitte das hat hier nix zu suchen wie Rebel schon sagte. Einige Leute hätten gerne so ne Duplexanlage: die stellen die auf Kundenwunsch für sehr morderate Preise her.
    Wer das an was fürn Auto schraubt ist doch egal.
    Und zu den Leuten die was gegen den C180 haben und sagen das man dann auf sowas kein "Recht" hätte: ihr meckert auf einem verflucht hohen Niveau, das ist immer noch ein Benz, kein Polo! Und die meisten C180 Fahrer die sich das Teil mal neu gekauft haben waren 50 und haben ihr Leben lang dafür gearbeitet mal Benz fahren zu können und jetzt wird das Ding runtergemacht als wärs eine Selbstverständlicheit und das man sich mit nem C180 verstecken müsste.
    Also bitte kein Diskussionen wer zu was die Erlaubnis hat, ok? :D


    *und jetzt wieder lieb*

  • Mhm hab solche leute noch nie gesehn ... aber der topf bzw die reli kombination ist zumindest zusammen wenns jetzt so ist das sich jdm nen blindrohr hinten dran packt dann isses scheisse aber in diesem fall ist es ja nicht so ....


    Gruss Beck's

  • also meiner Meinung nach gibt kein TÜV in Deutschland darauf seinen Segen...

    Nein vorschrift ist das man abgeschleppt werden kann, nicht das man abschleppen muss ;)

    Und der Preis is auch echt ma in Ordnung, für so viel Material, wenns echt Edelstahl is - HUT AB!

    Das nur die Endrohrbrille aus Edelstahl ist sieht man doch, der rest ist standart stahl lackiert ;)
    Ups der Endtopf und die Brillen sind edestahl, jetzt gesehen auf den anderen fotos