Beiträge von Beck's

    Hallo,
    musst ganz bestimmt ziehen, hab die selbe Grösse bei mir drauf und musste die Kotflügel mithilfe eines ""Bördelgerätes"" herausziehen. Falls du das machst, mache die Kotflügel schön warm mit einem Heissluftfön und dann roll das Bördelgerät nachdem du es vernünftig eingestellt hast langsam hin und her.
    Zu guter letzt musst du wahrscheinlich auch noch ein wenig im Radlauf drücken,dort könnte es auch schleifen beim eingefederten Kurvenfahren.
    Gruss Beck's

    Fand's auch ganz cool..
    Wetter war ja mal der Hammer.
    Nächste mal nehm ich mir dann ne Liege mit, der Anglerstuhl war nen wenig klein :D
    Gruss Beck's

    @ Dome u. Tom
    Also für mich ist das kein Probelm wir können uns gerne dort treffen.
    Zeitpunkt ja gute Fragen.. können wir ja im Icq ausmachen zurnot .. ;)

    Moin, fand es nicht gaanz so dolle, vor 2 jahren war es besser meiner meinung nach ... das wetter war teils geil und sehr schlecht ... intressante autos waren da ... und naja im grossen und ganzen würde ich sagen durchschnitt.
    Schöne Bilder sind ja schonmal dabei vorallem die 22" beim 220er aus norwegen :P
    Gruss Beck's

    Werde auch kommen fahre aber freitag mittag irgendwann los...
    bring auch nochn bekannten mit der sich das mal anschauen wollte... genaue zeit weiss ich leider noch nicht da ich nicht weiss wie lang ich arbeiten muss...
    Gruss Beck's

    @ Kiba
    auseinanderscheiden hab ich auch überlegt. aber wie bekomm ich die den wieder zusammen ? mit kleber und dichtmittel ?
    Wollte gerne oben den überflüssigen Teil cuten und den rest wieder verdichten.

    Hi, W202ler die Blinker hab ich beilackiert ok geb zu ist nicht das beste aber schöner als einfach weiss. Such noch eine passende Lösung wie ich das mache bin mir noch unsicher ob ich die Kotflügel verlängern soll oder einfach Abdeckungen bastel.
    Felgengrösse ist vorn 8,5x 18 mit 30er Platten und hinten 9,5 x 18 mit 15er Platten