Beiträge von Mr.S

    naja, bei mir habt ihr es ja gerade gelesen:


    94er C180 nach 4 Jahren und 73000km (144000km gesamt) wegen kleines Unfalles aus Kostengründen abgegeben.


    Nachfolger seit Montag:
    Golf IV TDI 101PS von 03/03, schwarz, 2 Türer, von Climatronic bis Sitzheizung.....



    tommy
    A190? War da nicht mal nen VW dazwischen? ;)


    <span style="color:blue Antwort: </span> VW - wer soll das sein? :D


    Geändert von thommyfarmer am 30.06.2006 10:32:54
    Grund:geantwortet...


    Geändert von Mr.S am 30.06.2006 10:48:20
    Grund:pffffff........

    Nach all den Jahren, 4 um genau zu sein, habe ich mich jetzt von meinem W202 getrennt. Ich hatte einen kleinen unverschuldeten Unfall, der Schaden war nicht groß, nur Blech.....doch die Reperaturkosten waren so hoch, das sich der Verkauf lohnte......ich habe ihn weggeben und er wird sich heute Nacht noch auf den Weg machen nach Kasachstan.
    Ich möchte ihm an dieser Stelle viel Glück und noch ein langes Leben wünschen, und neue Besitzer die ihn lieben, denn er hat es verdient!
    4 Jahre keine Probleme! Vielen Dank dafür!



    http://w202-germany.de/galerien/user/mrs/1.jpg

    Du kannst die vorhandenen Schrauben um 4mm kürzen. Geht ohne Probleme.
    Das die 20mm Distanzen nicht passen ist fakt, da nützt dir ein netter TÜVmensch nicht, wenn schleift. Also ziehen lassen oder kleinere Distanzen, das kannst du dir aussuchen.

    Mein Tip: ein oder zwei Katzen als Haustiere anschaffen.
    Wenns die eigenen Katzen sind, störts einen nicht so dolle ;)


    Die Tauben hier in der Allee finde ich viel Schlimmer, die Katzen sind wurscht, als ob der 11 Jahre alte Lack meines W202 nicht schon Schlimmeres erlebt hätte....

    Benutz mal die Suche, das hatten wir schon öfters. Nur eins vorneweg: es ist "normal". Will heißen, einige Wagen, meiner inklusive, haben dieses Problem. Tritt auch nur manchmal auf. Und es ist soweit ich mich erinnern kann, nicht zu beheben.

    ich brauche auch neue und werde wohl mal Yokohama AVS db ausprobieren, sind allerdings nicht ganz günstig.


    Ganz gut ist der neue Toyo T1-R, den hat ein Kumpel von mir, wesentlich besser als der Alte. Aber immernoch genauso günstig, ich denke das ist in der Preisklasse die allerbeste Wahl!

    naja, vielleicht doch eher pro Seite:
    Kosten die du erwarten musst:


    50-70€ für die Distanzscheiben
    20-30€ für 10 neue (längere) Schrauben
    ca 40€ für die Eintragung


    Wenn du die Felgen noch nicht eingetragen hast und das noch machen lässt: dann kostet das Eintragen der Distanzen damit zusammennatürlich nix, hab ich auch so gemacht.

    ich würde sagen nein. Ich hatte mal eine Zeit lang 7,5x17 ET37 montiert (original MB Alshain) mit 225/45ern und 20mm pro Seite, und das war maximum. Der User Spookie hatte AMGs mit 7,5x17 ET35 und da schliff es schon minimalst beim kompletten Einfedern. Also er hatte auch 20mm pro Seite drauf.


    Ich habe jetzt 8x17 ET30 und nur 10mm pro Seite drauf, da wären wohl aber auch knapp 15mm möglich. Also an deiner Stelle würde ich nur 15er nehmen, ich meine 20mm passt nicht mehr ohne nacharbeiten an den Kotflügelinnenseiten.