Wenn Dein ESD 55 mm Durchmesser hat, dann ist er für die Vierzylindermodelle, der des C 36 hat 70 mm.
Hättest Du den Thread gelesen...
Okey gut ich dachte ich hätte fehler gemacht da der Verkäufer in als C36 ESD angegeben hat.
Wenn Dein ESD 55 mm Durchmesser hat, dann ist er für die Vierzylindermodelle, der des C 36 hat 70 mm.
Hättest Du den Thread gelesen...
Okey gut ich dachte ich hätte fehler gemacht da der Verkäufer in als C36 ESD angegeben hat.
Habs mal nachgelesen da ich nen C36 esd ersteigert habe aber zu meinem nachteil mich nicht voher erkundigt habe ob es passt.
Nun würd ihn schon gerne einbauen aber der C36 ESD hat 55 mm und wie ich gelesen habe hat der C280 60 mm.
Und was hat der TüV gesagt?
So von Bosch kam:
vielen Dank für ihre Anfrage.
Der angefragte Lichtwischermotor 0 390 206 204 kann nicht instandgesetzt werden. Ersatzteile sind nicht verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
und im Modelbauladen gibts nichts der gleichen da das rad 9 zacken hat, also wieder was ungewöhnliches...nun nen neuen Motor hab ich jetzt bestellt
Sehe ich auch so. Das Kettenrasseln fehlt ja nun, das übertönte offenbar alles. Jetzt, wo dieses fehlt, mag ich die Hydros nicht mehr so kategorisch ausschließen. Zumal ich heute morgen auch nochmal genau gehorcht habe und dabei feststellen durfte, dass der Abgaskrümmer offenbar auch abbläst. Hat jemand Vorschläge dazu, evtl. Flüssigmetall bei heißem Krümmer applizieren?
Ja das mit dem Öl musst mal ausporbieren ob er dünnes oder schon eher dickeres brauch
digga des ist keen Neuwagen
also meiner Meinung nach gibt kein TÜV in Deutschland darauf seinen Segen...
Nein vorschrift ist das man abgeschleppt werden kann, nicht das man abschleppen muss
Und der Preis is auch echt ma in Ordnung, für so viel Material, wenns echt Edelstahl is - HUT AB!
Das nur die Endrohrbrille aus Edelstahl ist sieht man doch, der rest ist standart stahl lackiert
Ups der Endtopf und die Brillen sind edestahl, jetzt gesehen auf den anderen fotos
NAtürlich ist es nicht in Ordnung, wenn man einen Elefantenrennen verstandelt oder die line Spur auf Dauer blockiert. Aber ist mal so, dass mehr Unfälle durch Drängler passiern als durch Blockierer. Die Meisten sind Drängler und nicht Blockierer. Deshalb muss man gegen Drängler eher vorgehen.
Dazu muss ich ein Geschichte mal erzählen das war ca 1997 als ein bekannter mit sein S500 linke Spur 250 zog bis dann ein Pappauto(Trabbi) zum überholen eines Lkw s ausscheerte. Er Bremste bissel ohne erfolg, zum glück zog er links am Pappauto vorbei kam an die Leitplanke und überschlug sich paar mal. Glücklicherweise blieben alle unverletzt und die Türen gingen noch alle auf.
Er war so glücklich das überlebt zu haben das er sich das gleiche Auto nochmal gekauft hat.
Aber zum Thema man soll immer vorrauschauend Fahren und mit fehlern anderer rechnen. Mitlerweile Passe ich meine Geschwindigkeit immer dem Verkehr an meine Bremsbeläge sind mit zu Wichtig als ausgebremst und dann mich zu ärgern
Und als letztens bei 2 Spuren, bei unbegrenzt, hinter der kurve, sich LKW S überholten hab ich noch weniger lust bekommen die grenzen des Autos kennen zu lernen. Bin doch nicht beklopt
Was Positiv zu dem Gerät wäre ist das es erst bei der hälft Alarm macht.
Bin auch dabei.
Das kurze Rasseln kommt daher das der wagen beim Start Öldruck aufbaut und wenn der wagen länger steht ist das Öl ganz nach unten gesackt und muss erst verteilt werden.
Versuch mal ein Ölwechsel mit gutem Öl. Empfehle dazu das Magnatec von Castrol soll genau diesen erscheinung entgegen wirken.
Es könnten auch schon die Hydrostössel bissel in mitleidenschaft gezogen sein. Aber sobald es gleich weg ist würd ich mir nicht so viele Sorgen machen.
Ist ja echt volllll coool, einfach nicht anschnallen. Dachte erst heute wieder, als ich durch die Stadt ging, wieviele denkbefreite Menschen es doch gibt, die sich nicht anschnallen.
Und ja klar, sonst wird man eingeklemmt und verbrennt im Auto, so lautet meist die dämliche Erklärung des Nichtanschnallens.
Grüße
Stefan
Ne das Denken fängt erst an wenn die für eine neue Windschutzscheibe blechen müssen ;D
Mal eine ketzerische Frage:
Wer braucht sowas und wofür ? *duckundweg*
Ja, ich fahre oft weite Strecken über die Landstrasse und da sind SWRA vom vorteil da man nachts nicht mehr anhalten muss um den Scheinwerfer zu säubern.
Aber zum Tanken muss ich auch anhalten schon klar