Beiträge von JohnJey

    So von Bosch kam:
    vielen Dank für ihre Anfrage.


    Der angefragte Lichtwischermotor 0 390 206 204 kann nicht instandgesetzt werden. Ersatzteile sind nicht verfügbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    und im Modelbauladen gibts nichts der gleichen da das rad 9 zacken hat, also wieder was ungewöhnliches...nun nen neuen Motor hab ich jetzt bestellt :S

    Sehe ich auch so. Das Kettenrasseln fehlt ja nun, das übertönte offenbar alles. Jetzt, wo dieses fehlt, mag ich die Hydros nicht mehr so kategorisch ausschließen. Zumal ich heute morgen auch nochmal genau gehorcht habe und dabei feststellen durfte, dass der Abgaskrümmer offenbar auch abbläst. :cursing: Hat jemand Vorschläge dazu, evtl. Flüssigmetall bei heißem Krümmer applizieren?


    Ja das mit dem Öl musst mal ausporbieren ob er dünnes oder schon eher dickeres brauch :S
    digga des ist keen Neuwagen :D

    also meiner Meinung nach gibt kein TÜV in Deutschland darauf seinen Segen...

    Nein vorschrift ist das man abgeschleppt werden kann, nicht das man abschleppen muss ;)

    Und der Preis is auch echt ma in Ordnung, für so viel Material, wenns echt Edelstahl is - HUT AB!

    Das nur die Endrohrbrille aus Edelstahl ist sieht man doch, der rest ist standart stahl lackiert ;)
    Ups der Endtopf und die Brillen sind edestahl, jetzt gesehen auf den anderen fotos

    NAtürlich ist es nicht in Ordnung, wenn man einen Elefantenrennen verstandelt oder die line Spur auf Dauer blockiert. Aber ist mal so, dass mehr Unfälle durch Drängler passiern als durch Blockierer. Die Meisten sind Drängler und nicht Blockierer. Deshalb muss man gegen Drängler eher vorgehen.

    Dazu muss ich ein Geschichte mal erzählen das war ca 1997 als ein bekannter mit sein S500 linke Spur 250 zog bis dann ein Pappauto(Trabbi) zum überholen eines Lkw s ausscheerte. Er Bremste bissel ohne erfolg, zum glück zog er links am Pappauto vorbei kam an die Leitplanke und überschlug sich paar mal. Glücklicherweise blieben alle unverletzt und die Türen gingen noch alle auf.
    Er war so glücklich das überlebt zu haben das er sich das gleiche Auto nochmal gekauft hat.


    Aber zum Thema man soll immer vorrauschauend Fahren und mit fehlern anderer rechnen. Mitlerweile Passe ich meine Geschwindigkeit immer dem Verkehr an meine Bremsbeläge sind mit zu Wichtig als ausgebremst und dann mich zu ärgern ;)
    Und als letztens bei 2 Spuren, bei unbegrenzt, hinter der kurve, sich LKW S überholten hab ich noch weniger lust bekommen die grenzen des Autos kennen zu lernen. Bin doch nicht beklopt ;)


    Was Positiv zu dem Gerät wäre ist das es erst bei der hälft Alarm macht.

    Das kurze Rasseln kommt daher das der wagen beim Start Öldruck aufbaut und wenn der wagen länger steht ist das Öl ganz nach unten gesackt und muss erst verteilt werden.
    Versuch mal ein Ölwechsel mit gutem Öl. Empfehle dazu das Magnatec von Castrol soll genau diesen erscheinung entgegen wirken. :)
    Es könnten auch schon die Hydrostössel bissel in mitleidenschaft gezogen sein. Aber sobald es gleich weg ist würd ich mir nicht so viele Sorgen machen.
    :)

    Ist ja echt volllll coool, einfach nicht anschnallen. Dachte erst heute wieder, als ich durch die Stadt ging, wieviele denkbefreite Menschen es doch gibt, die sich nicht anschnallen.
    Und ja klar, sonst wird man eingeklemmt und verbrennt im Auto, so lautet meist die dämliche Erklärung des Nichtanschnallens.
    Grüße
    Stefan



    Ne das Denken fängt erst an wenn die für eine neue Windschutzscheibe blechen müssen ;D