Endlich **0.000-km-Marke geknackt

  • Endlich **0.000-km-Marke geknackt


    Welche Zahl hast du eingetragen?


    Jaja, Nullen zählen nicht, gilt hier aber schon :nase:


    Gestern mit dem W202 die 114tkm Marke geknackt und den letzten günstigen Sprit aus dem letzten Jahr vebrannt und dieses Jahr das erste mal mit dem getankt.

    Fällt Dir was auf? 8o

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ja, Kleinlichkeit und jemanden scheinbar ein Hochgefühl beschenkt zu haben, dass er auf eine exakte Einhaltung des Threadinhaltes hinweisen konnte. 8o

  • Dies ist das einzige Forum das ich kenne, wo dieser Thread funktioniert. Und zwar nur deshalb, weil hart beim Thema geblieben wird. Woanders verwässert das und dann versinkt das in Gleichgültigkeit.

  • Gestern mit dem W202 die 114tkm Marke geknackt und den letzten günstigen Sprit aus dem letzten Jahr vebrannt und dieses Jahr das erste mal mit dem getankt.

    Jahrgangssprit bläst du einfach so raus?

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Am 15.8.2020 (siehe Posting 1.003 in diesem Faden) fiel die 200.000 km Marke und nun wurde am 27.6.2022 die nächste Etappe erreicht: 210.000 km



    Auch dieses mal nur ein schlechtes Belegfoto mit Mobiltelefon, aber dank helfender Hand von der Beifahrerseite waren beide Hände am Lenkrad ;) Was man nicht sieht sind die 34°C auf der Außentemperaturanzeige.... da lobe ich mir die gut funktionierende Klimanalage.


    Die 583,2Km am Tageskilometerzähler sind übrigens genau die Strecke seit dem letzten Auftanken in Würzburg (Foto entstand kurz vor Wien), ich finde die Reichweite in Ordnung.


    Gruß aus Wien
    Oversway