Endlich **0.000-km-Marke geknackt

  • Ok, Danke Johannes! Den Schalter hatte ich so noch nie gesehen.

    VG Carsten

  • Den habe ich bei anderen Fahrzeugen auch eher dort gesehen, wo bei mir der Warnblinkerschalter sitzt. Vielleicht haben die beim Umbau einfach die Öffnungen verwechselt...


    Einbau übrigens auf benz-eigenes Sonderangebot hin durch die Vertragswerkstatt im Dezember 1995. Die Klima kriegt demnächst mal wieder einen Service - beim ersten Service überhaupt (vor drei Jahren) hatte sie erfreulich wenig Klimamittel verloren. Aber gut, ich nutze sie auch nur relativ selten.


    Michael

  • Reichlich zu spät, da ich nach meiner Rückkehr aus Frankreich mich um die Einschreibung an der Uni und meine Wohnung gekümmert habe und das Forum da etwas untergegangen ist. Aber dennoch hab ich die 150.000Km geknackt. Schon auf dem hinweg nach Frankreich am 24.07.. Inzwischen sind es anderthalb Monate später schon 6000Km mehr. Der Verbrauch ist auch total gesunken, letzten Monat hatte ich einen Durschnitsverbrauch von 8,8L und die beiden davor 9,7. Das kann sich doch sehen lassen. War auch viel Autobahn dabei aber dennoch sehr viel Stadtverkehr mit normaler Fahrweise.


    EDIT: hab versehentlich die letzten Zeilen gelöscht.


    Das Foto wurde von einem Mitfahrer aufgenommen

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian.04 () aus folgendem Grund: Safety first

  • Ist es denn noch "hier" passiert oder schon in Frankreich - und wenn letzteres: Wo war es denn? Fragt ein chronisch Frankophiler ;).


    Michael

    Nein, noch in Deutschland in der Nordeifel.


    Liebe Grüße

    Julian

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Im Urlaub passiert mit dem Dicken.



    Der "kleine" hat grade die jetzt 28 Jahren die 65.000 geknackt. Er wird noch ein paar Jahrzehnte für einen Post warten müssen :D

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Im Frühjahr '23 werde ich dem Motor eine gereinigte Ansaugbrücke, neue Hydrostößel, Kette und Kettenspanner spendieren. Jetzt kommt erstmal ein Ölwechsel ran.



    Merlin

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]