• Offizieller Beitrag

    Hallo Jungs!


    Habe gerade zufällig auf die Homepage der Orange County Choppers geschaut und ein ganz nettes Bike gefunden, den OCC AMG Chopper. Ist sogar ein OnAirBike, da freu ich mich schon, wenn die Folge irgendwann mal im deutschen TV läuft.


    Irgendwie funzt das mit den Bildern aber nicht so, die gibts es hier auf dem letzten Screen: OnAir Theme Choppers


    Habe aber ein Video dazu gefunden


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir gefällt das Mopped ganz gut, schön dezent und die Farbe erst :love: ;) Ich hätte nichts dagegen, so einen Bock in der Garage stehen zu haben :D

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Dann werd ich die Folge aber auf DVD bannen :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Das könnte aber noch länger dauern :( Die letzte "neue" Folge an die ich mich erinnere war "My Name is Earl - Bike".

    • Offizieller Beitrag

    Ich grabe das Thema mal wieder aus... Momentan laufen auf DMAX ja neue Folgen und die "Mercedes AMG"-Folge kommt am 17.3.09 um 20.15 Uhr.

  • Super, Danke für die News!!! :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • :thumbup:


    Danke! Jetzt weiß ich was ich am 17.03 um 20.15 Uhr mache.


    Das ist ein Termin den man in den Kalender vom Forum aufnehmen sollte!


    MfG


    EDIT:


    Termin wurde eingetragen! :thumbup:


    MfG

  • Ich grabe das Thema mal wieder aus... Momentan laufen auf DMAX ja neue Folgen und die "Mercedes AMG"-Folge kommt am 17.3.09 um 20.15 Uhr.


    Wow, da ich ( bei dem ganzen Mist der die ganze Woche sonst so .... ) sowieso


    immer wieder gerne auf DMAX reinschaue :rolleyes: 8o , muß ich mir diesen Termin


    unbedingt merken bzw. diese Folge unbedingt anschauen ^^ Eine AMG-Harley ......


    Sachen gibt`s ...... :D :P :thumbup: xD


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !