Carlsson C56

  • Hi,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem Auto & allzeit gute Fahrt!
    Was mir besonders gefällt ist die helle Innenausstattung mit den dunklen Applikationen (ich finde den Kontrast super!) - freue mich schon auf die Bilder 8)


    Gruß,
    Hendrik

    C240 Elegance - Automatik - azuritblau metallic - Stoff blau - Bj. 1999

  • Ne Rakete isses nich.......0-100 5,7 V max eingetragen 280....Verbrauch keine Ahnung...hab von Berlin bis zu mir 605 Km, bei 460 km 57 liter getankt und im Schnitt 150km/h gefahren....mal sehen wenn ich es mal krachen lasse,denke aber bestimmt 18-20 liter


    Nun mal nicht so bescheiden, das sind Werte, wovon andere hier einfach nur Träumen und es bleiben Träume. Sind doch sehr gute Werte. Und ich fand meine 6,7 Sekunden vom Babybenz schon schnell genug ;)

  • Auch im Vergleich zum "normalen" C43 mit immerhin 306PS und 410Nm beeindruckende Werte. C43 ist mit 6,5sec. angegeben.


    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • wow & Herzlich Willkommen im Forum,von diesem Modell habe ich auch noch nicht gehört. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. Bitte gib uns ein Bilder-Update, wenn du alles gemacht hast, was du noch beheben willst.Danke dir.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:


  • Was ist denn eigentlich mit der Karre vom Jürgen?? Am A**** oder was?


    Der Jürgen ist momentan dabei in einen c43 eine c55 maschiene einzubauen + Kompressoraufladung, wenn das stimmt was er mir am Tel. erzählt hat. :whistling:
    Den Spiegel den ich ihm verkauft habe hat er ja auch erst 2 monate später bezahlt, obwohl er ja natrürlich sofort am nächten tag immer zur Bank wollte :thumbdown:
    Kam warscheinlich wegen seinem "Lahmen" C37 immer zu spät zur Bank X(

  • Hallo,
    wow, 8o (Augen aus dem Kopf fall!) Da hast du ja wirklich einen waren Traumwagen! :thumbup:


    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Der Jürgen ist momentan dabei in einen c43 eine c55 maschiene einzubauen + Kompressoraufladung, wenn das stimmt was er mir am Tel. erzählt hat. :whistling:
    Den Spiegel den ich ihm verkauft habe hat er ja auch erst 2 monate später bezahlt, obwohl er ja natrürlich sofort am nächten tag immer zur Bank wollte :thumbdown:
    Kam warscheinlich wegen seinem "Lahmen" C37 immer zu spät zur Bank X(


    Jo hab auch schon so Sachen mit ihm erlebt. Wollte mich mit ihm Treffen und an dem Tag wo ich los fahren wollte zu ihm bekomm ich ne SMS das er jetzt in Urlaub fährt o_O


    Naja Back to Topic

  • Damit dürftest du jetzt besitzer der seltensten C-Klasse überhaupt sein :thumbup: hab ich wenn ich ehrlich bin noch nie was von gehört aber stelle mir das Teil mal echt geil vor von den Fahrleistungen her. Viel Spaß damit und mach doch vielleicht mal ne Soundaufnahme ;)


    gruß Dome