FFM Treffen 23. August 2008 Fazit

  • Joa, da ist es wohl vorbei.


    Hinfahrt war schön, richtig cool, mit so vielen W2XX über die AB zu fahren. Location war dann leider überhaupt nicht der Hit, ein großer ASPHALTIERTER Platz ist dann doch besser :thumbup:


    Daher würde ich auch sagen, dass das nächste Treffen eher bei uns in Hockenheim stattfindet, da haben wir einen schönen großen Asphaltplatz, da passen locker 60-70 Autos.


    Heute warens ich würde sagen schätzungsweise 25 Leute? Schade, dass viele nur kurz da waren oder spät kamen. Wenn 15 Uhr ausgemacht ist, sollte man dann auch da sein;)


    Rückfahrt durch Darmstadt-Wixhausen (...) war dann auch ganz spannend, oder Jochen (Pogo85)? 8o Erst den Jochen aus meinem Windschatten geholt und abgezogen (Windschatten macht wirklich ordentlich was aus!) und dann nen 530d Kombi von 130-230 versägt :thumbup: Oder, Jochen :thumbup: :thumbup:



    Alles in allem ein schöner Nachmittag/Abend mit netten Leuten. Gerne wieder, aber nächstes mal bei uns? ;)




    Grüße
    Martin, angetan vom W210 430... wusch und weg war er :thumbup:

  • hi,


    jup treffen war soweit ganz lusitg nur die örtlichenkeiten waren nicht so der brenner. aber haben wohl alle selber gemerkt.


    die hin und heimfahrt waren mal sehr lustig vor allem weil die sogar die Polizei auf Mercedes steht :thumbup:


    wegen der heimfahrt noch mal jup war ganz schön lustig die heimfahrt. Nur Martin hat geschummelt er hat seine klima ausgemacht und ist illigeal getunt :P :D
    aber ich glaube der BMW fahrer hat erstmal ziemlich blöd geschaut als an ihm ne "200" C-klasse vorbei geflogen ist :)



    aber im großen und ganzen war alles super


    mfg
    Jochen

  • stimmt, du haschs ja von hinne gesehen das "Spektakel" :P Nicht mal mehr Motoren können sie bauen bei BMW :D


    ja, war krass, du hattest vor mir ca. 205-210 km/h Tacho. Alles ausm 180er rausgeholt ;)
    So, und ab morgen wird wieder Benzin gespart. Schön bei 1700-2000 U/Min schalten und das mehr als genug vorhandene Drehmoment nutzen ;)



    Also ich für meinen Teil würde gerne wieder nach Frankfurt kommen, aber dann ein anderer Platz, wo mal alle zusammen stehen können und man auch gescheite Fotos machen kann. Jetzt wurden keine gemacht, oder? Ich hab nix mitbekommen. Und meine Cam leider vergessen.


    Wie gesagt, kommt nach Hockenheim, ihr werdet es net bereuen ;)



    Gruß
    Martin

  • Ich hab auch vergessen welche zu machen, aber ich glaube gescheite Fotos wären da auch nicht rausgekommen, mit diesem Baustellenhintergrund ;).

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Hallo,
    da kann ich Martin nur beipflichten, wenn 15 Uhr ausgemacht ist, dann kommt man nicht erst um 17.00 Uhr, äh, ich meine, es sei denn, dass man den ganzen Tag schon in Sachen Auto unterwegs ist und es leider nicht früher schafft... (Sorry, noch mal, aber ich bleib ja via Handy in Kontakt. Und schaffte es, spät zwar, aber immerhin, noch zum Treffen.)


    Es war wirklich klasse, so viele Gesichter mal hinten den Nicknames zu sehen.
    Aber es war wie bei einer Party, man kommt nicht dazu mit jedem mal ausgiebig zu reden. Vielleicht wenn man pünktlich ist...
    Mein Fazit: Durch die Bank waren alle mit denen ich sprach sehr nett und es war schon fast eine familiäre Atmosphäre. Und das, obwohl man sich überwiegend zum ersten Mal sah.
    Und es klingt hier etwas Kritik am Treffpunkt durch. Ich denke, dass sich in oder bei FFM auf jeden Fall was finden lassen wird, das passt.
    Bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Das fand ich auch klasse, mal wieder die Gesichter vom letzten w202 Treffen zu sehen und auch neue Leute kennen zulernen.Ja, wäre schön, wenn sich fürs nächts mal ein anderer Platz nähe FFM finden würde. Ansonsten müssten wir sehr früh da sein und den MCDonalds Parkplatz belagern. :D

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Zum Treffpunkt... es gab ja ne Abstimmung und die Mehrheit war wohl für das Straßentreffen :D
    Aber irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass da jemand was von nem großen Parkplatz gesagt hätte...


    Nun gut Parkplätze gibt es auch in FFM, da braucht man nicht bis Hockenheim fahren. Aber ihr könnt ja auch dort ein Treffen machen und die FFMler kommen hin.
    Also ich wäre nach wie vor für ein Treffen mit Grillhütte. Da hat man dann gekühlte Getränke, Verpflegung und Örtlichkeiten. Aber diese Jahr wird das wohl nix mehr. Oder man müsste heiße Getränke anbieten (Glühwein). Der August ist auch nicht mehr das, was er mal war... :(
    Wenn ihr nicht hier raus aufs Land kommen wollt, findet sich auch bestimmt ne Grillhütte in der Nähe FFM.


    Aber ne Menge nette Leute hat man mal wieder getroffen. Das war das wichtigste.


    Gruß,
    Stephan der mit dem Audi kam