Beiträge von redW202

    Wegen den Tel. Nummern, habe ich in unserem internen Berlin Berreich einen Thread aufgemacht, wo jeder seine Nummer posten kann.


    P.S. Ich habe gerade festgestellt, das ja noch nicht alle einen Zugang zu unserem internen Berlin/Brandenburg Berreich haben. Ich habe jetzt alle hinzugefügt, die noch keinen Zugang hatten, wenn einer jetzt immer noch keinen Zugang hat, der schreibt mir einfach eine PN.

    Also am 28.05.2011 kann ich auch, habs mir auch notiert. Was den Namen angeht, bin ich da relativ offen, ich finde beide gut und wenn wir jetzt z.B. den Namen in Berliner Sterne "umtaufen", würde ich das auch ok finden.

    Hallo,


    also ich persönlich würde die Finger davon lassen, weil mir der Preis recht günstig vorkommt, die KM-Laufleistung dem Preis entsprechend recht niedrig ist und die Beschreibung sehr sehr komisch klingt.


    Gruß Daniel

    Also mit dem Datum wäre ich auch erstmal einverstanden, ich wäre aber auch mit einem früheren Zeitpunkt einverstanden.


    Zu dem Logo für die Shirts: Das Logo an sich finde ich nicht schlecht, nur was ich nicht so gut finde ist, dass viele andere Stammtische aus dem Forum das gleiche Logo haben. Deshalb halte ich es nicht für ratsam dieses zu verwenden.


    Zum Stammtischnamen: Einen Namen haben wir schon, "Benzstyle Berlin°


    Gruß Daniel

    Hallo,


    ich dachte, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe leider zu Spät reingeschaut, sonst wäre ich auch beim Treffen dabei gewesen. Die Idee mit dem T-Shirt finde ich gut, ich kenne jemanden, der uns vielleicht günstig ein paar Shirts drucken kann. Ich kann ja beim nächsten Treffen (wenn ich dabei bin und nicht Dienst habe) ein Shirt mitbringen, das habe ich damals für den Stammtisch Baden drucken lassen und mein Badener Aufkleber ist auch noch an meinem Auto, den könnt ihr euch ja dann mal anschauen, damit ihr mal so eine Vorstellung habt, wie sowas aussehen könnte.


    Gruß Daniel

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage (gehört aber nicht direkt hier rein).


    Mit welchem Programm kann ich mein Auto einfach und schnell virtuell lackieren ?


    Mfg Daniel