Was bastelt ihr gerade?

• Sound vom M156 ist deutlich schöner, Getriebe schaltet richtig schnell nur die NAK nervt ein wenig wenn man viel Stop and Go fährt.

Das Fahrwerk ist der Airmatic Komplett überlegen da musst du mit dem Cls 55 schon ordentlich kämpfen um da überhaupt hinterher zu kommen.

Man merkt einfach deutlich das es das Moderne Auto ist hab im Urlaub 8000km in 4 Wochen damit abgerissen ohne eine einzige Störung.

Beim M113ML stört auch ein wenig der Aggressive Motor fühlt sich nicht Mercedes like an das kann man beim 212 mit C, S und S+ sehr schön aufs Bedürfniss einstellen.

Ich mag sie trotzdem beide mit dem E63 biste bisschen undercover unterwegs der Cls55 fällt sofort auf.

• Heute mal eine Birne für das Abblendlicht gewechselt. Ist ja nix besonderes.

Letztes Jahr hatte ich bei meinem Golf 7 die Standard Beleuchtung gegen LED aus getauscht und mir fast die Finger gebrochen bei.

Da kann man wirklich sagen, da ist es beim 202er reine Erholung mal ein Birnchen zu wechseln.

Aber Finger brechen ist wohl heute eher Stand der Technik

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Bei meinem habe ich gestern Osram H1-LED eingebaut, da passt sogar der Deckel ohne Probleme wieder drauf. Ging in Minuten. Bei meinem MX-5 muss man vorne die Innenkotflügel bearbeiten um an die Blinklichtbirnchen zu gelangen. Zum Glück sind die HSW LED. Hinten muss die Rückleuchte ausgebaut werden.

• sind die für den 202 schon frei gegeben?

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)