Alles auf einmal - oder: Los, bedauert mich! ;)

  • Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und hab gedacht, mich trifft der Schlag: Mein Auto sieht aus wie eine Mondlandschaft. 16 Einschläge des Hagelschauers vom vorletzten Freitag habe ich gezählt. Ich habe den Hagelschauer zwar noch mitbekommen, bin aber ein paar Stunden später (noch im Dunkeln) mit einem anderen Auto losgefahren. Die Bescherung wurde mir erst gestern im Hellen präsentiert, als ich wieder da war. Dass meinem Wagen etwas passiert sein muss, hatte ich schon befürchtet, denn die Hagelkörner waren groß wie Tischtennisbälle. Das hat so geknallt, als sie runterfielen, das hab ich noch nie so erlebt.


    Morgen habe ich einen Termin bei einem Gutachter, also bin ich vorher noch mal in die Waschanlage gefahren. Und beim Durchfahren flutete sich mein Beifahrerfußraum. Also wohl irgendwas verstopft (man benutzt ja schon mal die Suche... ;) ). Der Luftmassenmesser ist auch durch, der Krümmer immer noch kaputt und TÜV ist auch fast abgelaufen.


    Also: alles auf einmal.


    Ach ja: Die Macke im Lack gibt es auch immer noch.


    Jetzt muss ich meinem Sohn nur irgendwie beibringen, dass das mit dem Urlaub dieses Jahr wohl eher dünn ausfällt... :S


    Nachtrag: Heute ist mir auch noch eine meiner MTEC Superwhite durchgebritzelt... (hat knapp 1 Jahr gehalten)

  • Ai ai ai..
    ist sowas böse.. und wenn ich mir vorstelle, dass mir das auch passieren könnte.. (ich hab keine Garage etc.)
    Da bekommt man echt son bissle Panik.


    Naja.. wird ja von der Versicherung gezahlt, aber auf einem Teil wirst wohl trotzdem sitzen bleiben..
    Naja...


    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Nachdem Ich die Bilder von Nicos Wagen gesehen hab, habe Ich eine Hagel-Phobie. :D
    Gestern hats gehagelt, da bin Ich rausgerannt um mein Auto zu retten. :rolleyes:
    Aber als Ich unten war, hatte es schon aufgehört.
    Naja, es ist schon ziemlich bescheiden ohne Garage...

    • Offizieller Beitrag

    Beileid,
    wenns dir zuviel wird,ich nimm ihn gschenkt :D

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Auch mein herzliches Beileid! ;(

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________

  • ohje, mein beileid!


    Nachtrag: Heute ist mir auch noch eine meiner MTEC Superwhite durchgebritzelt... (hat knapp 1 Jahr gehalten)


    da bist nicht der einzige *g* meine geben grade so nach und nach den geist auf :cursing:

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • Is doch normal.
    Immer, wenn man sich grad nach längerer Überlegung ne größere Anschaffung geleistet hat, passiert kurz danach irgendwas Unerwartetes an der Kiste.
    Und während man sich um die Behebung dieses Unerwarteten kümmert, sieht man, dass was anderes Unerwartetes auch schon lauert.
    War bei mir so:
    Rieger Front geholt -> Tag später Bremsbeläge unten -> beim Wechseln der Beläge gebrochene Feder entdeckt


    Und jetzt sagt mir, wo fängt man da am besten an? :D


    Ich warte derweil darauf, dass was anderes kaputt geht...


    P.S. Die Front hält auch ungenietet bei 190km/h an dem Auto. Spax sei Dank. ;)