Witze, Funpics & Videos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Wenn sich Schimmel im Bad bildet.

    Komm mir bloß nicht mit Schimmel...



    Joa, ist direkt am Bett...


    Und ich wundere mich warum ich seit Tagen jeden Morgen Husten hab... Ist mir vorgestern erst aufgefallen.

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Ist eine Innenwand die zur Nachbarwohnung grenzt, aber auch eine Verbindung zur Außenwand hat. Ist ein Vorkriegsaltbau, der ziemlich komplett renoviert wurde, allerdings wurden angeblich damals bei der Montage der Fallrohre außen Fehler gemacht. Das Problem zieht sich durch die ganze Straße. Mal schauen, werds jetzt erstmal bekämpfen und dann schauen, dass ich die Stelle langfristig trocken bekomme

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • und ggf. mit Mietminderung drohen, da kein mietvertragsmäßiger zustand.


    dafür gibt es im Netz eine Mietminderungstabelle.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • und ggf. mit Mietminderung drohen, da kein mietvertragsmäßiger zustand.


    dafür gibt es im Netz eine Mietminderungstabelle.

    Kommt drauf an! Wenn es ein Immobilienkonzern ist, ist es sicher kein Fehler, da ein wenig Druck zu machen. Bei einem privaten Vermieter würde ich es erstmal versuchen, ohne direkt mit Sanktionen zu drohen. Das kann man, falls nichts passiert, ja immer noch. Aber ich persönlich würde das Verhältnis nicht unnötig belasten.