Witze, Funpics & Videos

  • Die Batterie macht aber garantiert ordentlich Lärm... 😜🤣 Das bleibt wohl die einzige Batterie, mit Vergasermelodie... 🤭😍

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Holy Moly


    TikTok · Opinautos
    47.9K Likes, 600 Kommentare. „#mercedes #drift #motor #circuito #autos #coches #cars“
    www.tiktok.com


    :crazy:


    Das Leder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :o-o:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Der Moderator mag "Lorinser"... jedenfalls wiederholt er sich ständig.

    AMG Menü freischalten, Codierungen, Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda, gelegentlich in Koblenz


    Gebrauchter Xentry Rechner in gute Hände abzugeben.

  • Was hast Du gegen das Leder?

    Finde die Farbe durchaus ansehnlich. Allerdings sollte man im konkreten Fall mal etwas optisch nacharbeiten. Die Gebrausspuren sehen unschön aus.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Der :crazy: gehört zum 124er Drift.


    Ich finde das Leder ganz nice. Ich hatte in meinem Touran auch orangenes Leder drin gehabt. War mal was anderes. Aber es ist recht schwierig sowas zu pflegen wie man sieht.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Die Farbkombi ist der Hammer. Nur im Innenraum ist das an einigen Stellen eher etwas "too much". Da würde mir persönlich eine passende Holznote besser gefallen. Und das der Himmel in Weiss geblieben ist irritiert mich etwas. Schwarz wäre da stringenter gewesen, weil es eine unauffälligere Note beibehalten hätte.

    AMG Menü freischalten, Codierungen, Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda, gelegentlich in Koblenz


    Gebrauchter Xentry Rechner in gute Hände abzugeben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.