Witze, Funpics & Videos

  • Hmmmm kommt mir bekannt vor. Könnte hier in der Nähe stehen, ist aber nicht meiner. Wenn es der ist: Die haben da noch mehr, aber in Garagen. W140 und co und erst vor kurzem noch ein altes LF verkauft das ebenso lange rumstand. Ist nur spannend, da man an diese Stelle eigentlich NICHT so hinkommt von außen ;) Ein Familienmitglied ist ehem. Nfz Werkstattleiter der NDL Heidelberg gewesen.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Ihr müsstet mal Aachen sehen. Da stehen viele Mercedes rum, die einfach vergammeln. Der silberne 202 Kombi ist inzwischen weg, keine Ahnung wie und wohin. Aber ein kleines Stück weiter steht ein 211er Kombi und auf der anderen Seite des Rings ein 211 200 Kompressor mopf. Die stehen beide schon lange, bei beiden sind die Fahrwerke abgesackt. Verstehe nicht, warum Aachener andauernd ihre Daimler verlieren oder vergessen...


    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Hier stand mal ein paar Jahre ein A4 Avant B8 rum, weiß nicht ob es wirklich ein echter RS war, sah aber optisch zumindest so aus. Bremsscheiben total verrostet, alle vier Reifen platt, der Lack von gönnenden Mitmenschen verziert… Aber so gesehen noch ein echt schöner Wagen. Habe mit den dann mal mit meinem Neffen genauer angesehen und mal überlegt ob wir den als "Fundstück" melden sollen. Drei Tage später war er dann weg 😳 Vermutlich hat uns Jemand gesehen und den Wagen dann in Sicherheit gebracht.


    BBT:



    :o-o:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Fraueng‘schichten "Der Diversenparkplatz" | Der Diversenparkplatz mit Antonia von Romatowski Fraueng‘schichten – Ganze Folgen in der BR Mediathek ->... | By Angela Ascher | Facebook
    Der Diversenparkplatz mit Antonia von Romatowski Fraueng‘schichten – Ganze Folgen in der BR Mediathek ->...
    www.facebook.com

  • Schade das manche Dinge in Vergessenheit geraten sind:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :wat:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: