Witze, Funpics & Videos

  • jetzt müssten es schon über 30 Jahre sein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Realer Irrsinn ist der Hammer. Ich kann da immer drüber lachen, gleichzeitig könnte ich aber auch komplett ausrasten, wenn man sieht, was aus Steuergeldern gemacht wird.


    Hier aus meiner schönen Studentenstadt Aachen ein absurder Beitrag, allerdings ohne viele Kosten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Naja, wenn in Deutschland Fahrradfahrer scheinbar benachteiligt werden, ist das Geschrei ja immer groß.

    Ich persönlich sehe da jetzt nicht so das Problem. Man könnte das Fahrrad schieben und zählt damit rechtlich als Fußgänger. Das wäre eine Möglichkeit. Eine andere wäre, dass man sich die Sondergenehmigung für 240 Euro besorgt. Ja, kostet Geld... Aber wer eine Extrawurst will, muss nunmal dafür zahlen, das ist weder neu, noch Radfahrer-feindlich. Oder, ganz verwegen, man fährt trotzdem in der Fußgängerzone und zahlt in dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass man erwischt wird, 25 Euro.


    Aber dass man den veganen Oberökos verbietet, immer und überall ihr Spielzeug zu nutzen, geht natürlich gaaar nicht. 8o

  • Noch besser, wenn man einen erlegt hat, den Hilfs- und Ordnungskräften dann noch erklären darf, daß der Radler auf einem Gehweg, weit weg von der Radspur fuhr, diesen entgegen der Fahrtrichtung bei Rot überquerte.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Komischerweise gibt es diese dauerroten Ampeln nur in Dresden. Naja, Soxn halt


    War aber schon mal Thema gewesen, ich meine im Länderspiegel des ZDF.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.